SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Nee, die musst du im Store oder Market kaufen edit; late Bearbeitet 4. Januar 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie gay ist das denn Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wenn du ne winter esports kiste hast die du nich brauchst, schenk se mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 100 Competitive Spiele gewonnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Gestern eine AWP Redline in einem Case gehabt. Aber ich glaube ich habe ein Glücksspiel Problem. Danke Gaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hast du mit Sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mach endlich mal deine auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die Kisten sind wirklich nich gut fürs Portemonnaie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe schon 30 Kisten geöffnet und war nur Driss drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Woher kriegt ihr denn die ganzen Schlüssel, für das Geld von einem key kann ich 40% der spiele im Steamshop kaufen Bearbeitet 27. Januar 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Steam karten, dota/TF2/CSS items übern markt verticken und schlüssel kaufen nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja, so auch Andere Möglichkeit ist natürlich immer wieder das Steamkonto aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kleines Projekt von mir: http://skins.csgodb.net/ Hat noch ein paar Bugs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 CS Go Update: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/02/8505/ http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1x54df/counterstrike_global_offensive_update_for_2514/ Für Sticker werde ich aber kein Geld ausgeben. Glaub ich. Edit: AUG ist jetzt OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...