BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 oh mein gott... dat aug Wird sicherlich generft aber ich glaub es teurer zu machen würde schon genügen. Immerhin wurde die DE gebuffed, hatte es auch schwer nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ja die aug is krass geworden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 6.2.2014 - Never Forget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Cache ist in der nächsten Operation: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/02/8557/ We’ll be revealing more maps that you selected over the coming weeks, so stay tuned! Coming... weeks? WAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Das Teil ist einfach so lächerlich overpowered^^ Mit 3-4 T-Runden hat man noch eine realistische Chance zu gewinnen^^ Bearbeitet 9. Februar 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die Waffe hat eigenhändig aus T maps, CT maps gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich denke mal das am Dienstag der nächste Patch kommt. AUG und SG Balance und Walkshooting Fix. Deagle ist imho okay. Ach, und bitte die Fässer auf D2 vor B wieder entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Offensichtlich 8 Maps in der nächsten Operation, Ali ist die zweite: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/02/8583/ Edit: Ich hoffe nur das wir wenigstens 4 neue Maps sehen und nicht nur welche aus Payback und Bravo... Ich tippe mal darauf das Agency und Seaside von den alten Operationen noch in die neue kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) E: Hier stand Mist ^^ Gratz zum Rank Aber das Matchmaking xD Bearbeitet 11. Februar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Es interessiert mich jetzt schon was dort Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Supreme Master First Class? Im Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Hatte geschrieben von "Gold Nova Master" auf "Supreme Master First Class" oO WTF Keine Ahnung das MvP im Hintergrund hatte mich verwirtt und dachte das wärst du Wenn ich meine ganzen Assists mal in Kills wandeln würde wären sicher auch 2 Ränge höher bei mir drin. Bearbeitet 11. Februar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich dachte nicht das es so rüberkommen würde als sei der Screen von mir Wäre tatsächlich eine "kleine" Verbesserung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...