D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sogut wie Gekauft xD Wird zwar auch nie das Niveau von nem 1.6 erreichen, und auch das von CSS nicht! Hauptsache die bauen endlich ein gescheite Hitboxen ein. Wie es in CSS ist, kannst du an dem Spieler vorbei schießen und triffst. Ein Beispiel von vielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer. man könnts auch auf die streuung der knifften schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bedenkt wie alt das Spiel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer. es gibt noch weitere Videos, die das sehr deutlich zeigen. Natürlich sollte man lieber die anschauen, wo die Hitboxen eingeblendet werden. Sind zwar Cheatervideos, doch die verdeutlichen das am besten. Bedenkt wie alt das Spiel ist... Ich glaub mich zu erinnern, dass die Hitboxen in 1.6 besser gestaltet sind. Bearbeitet 13. August 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist schon so gut wie gekauft/vorbestellt! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass endlich ein neues counter strike erscheint, und das sogar auf der weiterentwickelten source engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bin auch mal gespannt. Aber ich weis nicht ob dem Spiel heute genauso populär wird wie seine Vorgägnger die ja deutlich weniger Konkurrenz hatten. Ich glaub mich zu erinnern, dass die Hitboxen in 1.6 besser gestaltet sind. Die Figuren waren ja auch wesentlich detailärmer und kastiger. Ich kennen mich zwar nicht aus aber, ich könnte mir denken dass da die Hitboxen auch einfacher zu gestalten sind, weil man ja beispielsweise keine Rundungen und so abdecken muss. Am schlimmsten finde ich eh die Hitboxen von MW2 oder Black Ops aber das ist ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 In dem Video sieht man die schlechten Hitboxes gut: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 BF hat meiner Meinung nach die schlechtesten Hitboxen, CoD hat sehr grobe und oftmals nachziehende und CS hatte eigentlich (auch in CSS) die besten Hitboxen... man hat getroffen, wenn man danebengeziehlt hat - logisch wenn die Waffe streut, vor allem wie die M4 rundum... mit der AK triffste auch Ziele über deinem Fadenkreuz - logisch, da die Waffe nach oben streut... Hitboxen sind sehr Serverabhängig und CS kann man nur Warmäßig spielen... Public ist es der größte Ranz. Vor allem mit den Netsettings Gedöns Mit absicht laggen ftw xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 In dem Video sieht man die schlechten Hitboxes gut: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das ist völlig normal. Ich kenne keinen Online Shooter, bei dem das nicht so wäre. Wer in Bf2 laufende Feinde mit dem Sniper einen Headshot verpasst, weiß das. Und in CoD hab ich ständig das Gefühl, die Hitboxen sind doppelt so groß wie das Model. Wollte gerade sagen, hatte ich in anderen Shootern aber auch schon zuhauf sowas... das geht sogar noch, da hatte ich in MW2 weitaus schlimmere :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 MW2 ist wirklich grausam... Headshots, egal wo man hinschießt, ob vor die Füße oder einen Meter neben dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) der erste "trailer" ist da "> Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist der offiziell? Für nen Render-Trailer sieht der nämlich gar nicht mal so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) ja sicher ist der offiziell (siehe yt-kanal) und ich stimme dir zu, sieht echt nich toll aus... deshalb auch der Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...