El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 die ich in einer woche phoenix noch nicht bekommen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist, wie soll ich sagen, Pech.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Und, wie viele 2cents skins habt ihr schon auf csgolounge verwettet? Bearbeitet 27. Februar 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Genug. Gesamt wahrscheinlich mehr verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Win 3:4 Lose. Geht doch noch. Habt ihr in den Wettkämpfen auch soviele Osteuropär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Win 3:4 Lose. Geht doch noch. Habt ihr in den Wettkämpfen auch soviele Osteuropär? Mir kommts so vor, als wenn ca. 70% der CS:GO Spieler Russen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 seit es im Ostblock Internet gibt, ist das doch fast überall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Neue Sticker Capsule und mehr: http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1z4ofg/counterstrike_global_offensive_update_for_22714/ Bester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich dachte das wäre nur bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Warum spielst du eigentlich nie mit uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 mic ist scheiße, und ich mach auch nur 1, max 2 comp/tag. Will noch ein bisschen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Egal, Recki lassen wir auch mitspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 selbst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) ohja €:Wo ich gerade Favela gespielt habe, die Änderungen sind unheimlich gut! Bearbeitet 28. Februar 2014 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...