SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich persönlich mache beides gleichzeitig So werde ich das dann auch machen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Dann ist noch die Frage: Package aufmachen und Waffe verkaufen oder nur das Package verkaufen. Oder halt behalten, meine Dreamhack Sachen hab ich auch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 also wenn das package für >=20€ weg geht, verkauf ichs glaub. die souvenir waffen sind eigentlich nicht soo viel wert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist wie beim Kisten aufmachen. Wenn du Pech hast kommt ne 50ct Waffe raus, bei Glück 50€ oder mehr. Edit: Noch 1 Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Wie krieg ich den Stream gleichzeitig in CSGO zum laufen, wie Exo das meinte? Wenn ich dort den Stream anklicke, öffnet sich das einfach im Browser NVM, habs Bearbeitet 13. März 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Na das fängt ja gut an.... Warum ist Pause? Hab hier keinen Ton. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 laut chat is der pc von dem einen gefreezed und er brauch einen neuen. €: das NiP match läuft aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Titan vs. Mouz ist aber interessanter imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 So sieht ein Drop aus: http://i.imgur.com/L2cvnJo.jpg Teamsticker und ESL Sticker so wies aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich wette VP und HR werden früher fertig als Titan und mouse. Was ist denn da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 TS3 von mouz ging wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Titan raus Oh man, was für ein Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bet gewonnen und Drop bekommen. <3 http://i.imgur.com/P7RJhVP.jpg Gleich 20 Freundesanfragen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 was für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Noch nicht aufgemacht. Nachher dann, ich schau noch weiter Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...