Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Steam ist wieder online aber 2.7 GB Update? Wat? VOLVO Y U DU DIS ;___; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Fnatic Das erste mal etwas gewettet, mit der Hoffung auf nen sichern Sieg. Und dann sowas...... Drops sind auch lächerlich. 55k Zuschauer und 200 drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hoffe nichts wirklich wertvolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zum Glück nicht (habe ja nix), ist aber trotzdem ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Laut ESL Stream gestern erhöht sich die Drop Chance nicht wenn man gleichzeitig auf Twitch und GoTV schaut weil jede Steam ID nur einmal zählt. Wenn bräuchte man 2 Steam Accounts mit CS:GO. Ich hab gestern von 12:30 Uhr bis um 2 alles geschaut und habe einen Drop bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn man das gleiche Spiel gleichzeitig bei gotv und Twitch schaut ist das klar. Aber was ist wenn man so 2 verschiedene Spiele schaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ka, aber passiert doch jetzt eh nicht mehr, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Fnatic Das erste mal etwas gewettet, mit der Hoffung auf nen sichern Sieg. Und dann sowas...... Drops sind auch lächerlich. 55k Zuschauer und 200 drops Warum wettest du auf Fnatic wenn die 88% hatten? Du müsstest schon teure skins wetten um was anständiges zu bekommen. Falls du nur billige skins hast, am besten ein paar auf den underdog wetten. Hab ich z.B beim Astana vs NiP match gemacht (9% astana) und dafür 7value zurückbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Es geht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 CS:GO gibts grad im DailyDeal auf Steam für lächerhafte 3€, so gehet und kaufts euren Freunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Geht nicht, hab all mein Geld für Keys ausgegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Apropos, hab noch ne Sticker Capsule 2, kann die wer gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 verkaufs, bekommst einen ganzen cent dafür (würds nehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Soll ich dir das Crate#3 was ich noch habe direkt mitschicken? Ist schlimm genug, dass ich ab&zu TF2 Kisten aufmache, mit CS:GO fang ich garnicht erst an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...