Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Crosshair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 crosshair: so move, many dynamixx WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 cl_crosshairalpha "150" cl_crosshaircolor "5" cl_crosshaircolor_b "255" cl_crosshaircolor_r "255" cl_crosshaircolor_g "0" cl_crosshairdot "0" cl_crosshairgap "-100" cl_crosshairsize "500" cl_crosshairstyle "2" cl_crosshairusealpha "1" cl_crosshairthickness "0.4" cl_fixedcrosshairgap "-100" cl_crosshair_drawoutline "0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 Falls mal wer auf DMG-LEM Niveau Lust hat zu spielen, adden. (und so schaut mein Crosshair aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 na dann hau mal steam name raus. so ne runde um zu testen wie wir zusammen spielen kann nich schaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Steht links unten im Screenshot :-DD (oder auch links von diesem Kommentar) Bearbeitet 29. März 2014 von The Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2014 sneaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 recki? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Warum zieht er überhaupt Glock raus wenn er genug ammo in seiner AK hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 #justsilverthings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mein Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eagle werden ist richtig schwer, auf einem Smurf habe ich einfach als Eagle angefangen, aber ich hab mir keine Vorstellung gemacht wie unmöglich das rankup ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...