El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dürfte noch unverkauft sein. Ich dachte ihr könnt lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2014 es ist einfach nur verdammt selten. Ich frage mich immernoch, wie ein digitaler Gegenstand als "verdammt selten" angesehen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) 100 Competitive Spiele gewonnen Ich jetzt auch :3 und MG2 im 101sten Spiel Bearbeitet 26. April 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 gz leg dir ein headset zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 gz leg dir ein headset zu. Er hat bestimmt ne Piepsstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Da wär der report für griefing rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Man merkt: Es ist spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Neues Update: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/05/9466/ Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Neues Case mit neuem Messer http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/05/9466/ Meh, die AK sieht kacke aus (was sollen denn die ganzen futuristischen skins im workshop, assiimovs reichen völlig) und das Messer ist auch nicht gerade der Hit (werd ich eh nie kriegen ). Dat M4a4, P90 und Usp-s doe €:bisschen late Bearbeitet 2. Mai 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, besser als noch ein "color laminate" AK-Skin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gibts ne Möglichkeit das HUD ein wenig auf minimalistisch zu trimmen aber so dass man trotzdem noch legal matches spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Letztes Update hat doch einige Optionen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...