Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und auch nur weil Train bald ein overhaul bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 [OPERATION BREAKOUT] - Missions will now properly reward progress on partnering dedicated servers. - Fixed graphical glitch with water on cs_rush and de_overgrown when shader detail is set to medium or low. [GAMEPLAY] - Fixed the Tec-9 weapon script. [MISC] - Fixed a rare crash when updating the scoreboard. - Zooming out of a sniper scope on a map that doesn’t have a post processing entity will no longer cause a circular visual artifact. Das ging flott. http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/07/9827/ RIP in Pepperoni Rekt-9: 02.07.2014-03.07.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 I was only Silver 3 I loved Tec-9 so much, I had all the skins I pray to Tec-9 every night before bed, thanking him for the life I've been given "Tec-9 is love" I say; "Tec-9 is life" My dad hears me and calls me a faggot I know he was just jealous of my devotion for Tec-9 I called him a cunt He slaps me and sends me to go to sleep I'm crying now, and my face hurts I lay in bed and it's really cold, Suddenly, a warmth is moving towards me It's Tec-9 I am so happy He whispers into my ear "This is my Silver now." He grabs me with his powerful barrel hands and puts me down onto my hands and knees I'm ready I spread my ass-cheeks for Tec-9 He penetrates my butt-hole It hurts so much but I do it for Tec-9 I can feel my butt tearing as my eyes start to water I push against his force I want to please Tec-9 He shoots in a mighty spray as he fills my butt with his bullets My dad walks in Tec-9 looks him straight in the eyes and says "It's all done now." Tec-9 leaves through my window Tec-9 is love. Tec-9 is life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) mhhhh copypasta Bearbeitet 3. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) ich habe eine USP-S Stainless vor einigen Tagen aufn Markt gekauft (glaube für 15 cent). Drauf waren 4 Sticker im Wert von ca 30 Euro: IBuyPower Holo, IBuypower, Fnatic Holo, Clan-Mystik. Da das Ding mit den vielen Stickern scheiße aussieht will ich es verkaufen . Gibt es ne Anlaufstelle (Forum, Steam Gruppe) wo ich welche finde die den Skin tauschen wollen? CSGO Lounge finde ich keinen, da sieht man auch keine Sticker und auf dem Markt kriege ich ja nur 15 cent. Bearbeitet 4. Juli 2014 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sticker erhöhen den Wert der Waffe nicht. Du kannst die auch einfach abmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Eben, wenn du sie für 15 cent gekauft hast, kannst sie auch dafür wieder verkaufen. Hättest du die Sticker so, nice, aber an einer Waffe haben die keinen Wert mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Schon 2 breakout cases gedropped und somit wieder ausgezahlt Mit dem Geld dann 35+ phoenix cases gekauft und die werden dann verkauft wenn Preis gestiegen ist. Ez money ez life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich les die letzten beiden Seiten und denk mir nur "WTF?" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Das liest sich ja fast schon wie LoL für nen Außenstehenden. Und dann noch so viel Marketplace Gelaber. Ich schieß ja meistens nur auf meine Gegner in CS Bearbeitet 4. Juli 2014 von R.est I.n H.ell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das liest sich ja fast schon wie LoL für nen Außenstehenden. Und dann noch so viel Marketplace Gelaber. Ich schieß ja meistens nur auf meine Gegner in CS Oldschool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Patch: http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2adrqu/counterstrike_global_offensive_update_for_71014/ Und esports Summer Case: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/07/9866/ Man braucht jetzt 20 Schuss durch Doppeltüren mit der AK um einen Gegner zu töten. WTF Valve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Valve tendiert einfach dazu immer zu extrem zu balancen. Ich sag nur Deagle, dann AUG, Tec9, Smokes, ultra broken Wallbangs und jetzt halt wieder fast keine Wallbangs. Gut dust2 auf Lem niveau war jetzt das ganze letzte Update lang nicht spielbar, man wurde beim planten auf B einfach in 5/10 Fällen gewallbangt, alle guten afterplant spots wurden auch gebangt, man konnte ohne smoke nicht mehr B gehen, wenn man zu lange CT base geschlafen hat wurde man einfach von outside lang gebangt. Der Schaden an den Doors jetzt ist imo auch wieder Unsinn, die Materialänderung ist schon ok imo, aber dann sollen sie nicht so Blödsinn machen wie z.B das einige Winkel jetzt nicht bangbar sind bei den Doors. Vielleicht schaffen sie ja mal ausnahmsweise ein mittelding und buffen den damage wieder bisschen, oder sie setzen es halt zurück wies vorm letzten Update war. Zumindest Mirage haben sie nichts verschlimmert, das ist schon richtig gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...