Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das als Wecker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nice ArtificialAiming Crosshair 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 5 Wettkampspiele hintereinander gewonnen und nicht aufgestiegen wie viele braucht man denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Unterschiedlich. Hängt von vielen Faktoren ab, wie gut du warst, die deine Mates und der Gegner gerankt sind usw... Hab in meinen letzten 10 Spielen ein Sieg und 9 Niederlagen und wurde nicht abgestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 war 3 mal erster und 2 mal 3. alle waren immer so gold nova 3 oder 4 und ich bin selbst gold nova 3. jetzt hab ich eins wieder verloren, weil einer aus meinem team disconnected ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Unterschiedlich. Hängt von vielen Faktoren ab, wie gut du warst, die deine Mates und der Gegner gerankt sind usw... Hab in meinen letzten 10 Spielen ein Sieg und 9 Niederlagen und wurde nicht abgestuft. Hast aber schnell nachgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Patch http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2awwbz/counterstrike_global_offensive_update_for_71614/ I came Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habs auch schon ingame, aber es verwirrt mich beim kontrollierten sprayen irgendwie etwas €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 wie wirkungsvoll ist es eig. spieler wegen zb. flaming zu reporten? passiert da wirklich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) wie wirkungsvoll ist es eig. spieler wegen zb. flaming zu reporten? passiert da wirklich was? So viel ich weiß wird dein case mit der demo an einige Overwatcher (Spieler die entscheiden ob das was reportet wurde auch zutrifft) geschickt und wenn die meisten es bestätigen dann wird derjenige gebannt. Hab aber keine Ahnung wie viel jemand fürs flamen kriegt. Bearbeitet 18. Juli 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 wie wirkungsvoll ist es eig. spieler wegen zb. flaming zu reporten? passiert da wirklich was? So viel ich weiß wird dein case mit der demo an einige Overwatcher (Spieler die entscheiden ob das was reportet wurde auch zutrifft) geschickt und wenn die meisten es bestätigen dann wird derjenige gebannt. Hab aber keine Ahnung wie viel jemand fürs flamen kriegt. Bei Overwatch kommen aber nur die 3 "hacking" Optionen an. Man sieht dort ja keinen Chat und hört auch kein Voice-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Auch Griefing kommt dort an, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja, Griefing landet bei Overwatch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ups, ja hab ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...