BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weil ja immer gemeckert werden muss weil man mal nicht drauf achtet ob eco oder nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Leider ohne TS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 so nutze er shadowplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wow, danke Volvo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab ein bisschen CS:GO gezockt und hab halt ein paar Sachen gedropt bekommen. Die würde ich gerne im Market los werden. Das hab ich aber noch nie gemacht. Es gibt ja diesen Graphen, der einem zeigt, für wie viel das jeweilige Item in der Vergangenheit verkauft wurde: Ist in diesem Graph die Transaktionsgebühr eingerechnet oder nicht? Also z.B. wenn ich da eine Community Sticker Capsule verkaufe steht im Graphen, dass die so für 2-3 ct. weg gehen. Ist das exakt der Preis, den ich dann verlangen kann oder stellen die Leute das für 1ct ein und mit Gebühr werden es dann mehr? Prinzipiell gehe ich von ersterem aus, aber ich hatte meine sinnlosen Sachen jetzt eine Weile im Market gehabt und niemand hat sie gekauft. Weiß nicht ob das am Überangebot lag oder daran, dass ich den Preis irgendwie falsch angesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab ein bisschen CS:GO gezockt und hab halt ein paar Sachen gedropt bekommen. Die würde ich gerne im Market los werden. Das hab ich aber noch nie gemacht. Es gibt ja diesen Graphen, der einem zeigt, für wie viel das jeweilige Item in der Vergangenheit verkauft wurde: Ist in diesem Graph die Transaktionsgebühr eingerechnet oder nicht? Also z.B. wenn ich da eine Community Sticker Capsule verkaufe steht im Graphen, dass die so für 2-3 ct. weg gehen. Ist das exakt der Preis, den ich dann verlangen kann oder stellen die Leute das für 1ct ein und mit Gebühr werden es dann mehr? Prinzipiell gehe ich von ersterem aus, aber ich hatte meine sinnlosen Sachen jetzt eine Weile im Market gehabt und niemand hat sie gekauft. Weiß nicht ob das am Überangebot lag oder daran, dass ich den Preis irgendwie falsch angesetzt habe. Vergiss den grafischen Preisverlauf. Den brauchst du nur um Tendenzen zu erkennen. Such das Item das du verkaufen willst im Markt und klicke darauf. Dann siehst du die tatsächlichen Angebote die grad zum Verkauf stehen. Das ist dann auch der Preis den der Käufer zahlt. Mit den Angeboten kannst du dir dann selbst überlegen zu welchem Preis du dein Item in den Markt stellst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du im Inventar auf dein Item klickst, steht rechts ein Preis in der Beschreibung. Den gibste dann ein, ist aber der Preis MIT diesen ollen Steamsteuern. Also wenn da 3ct steht, bekommst du davon 1ct, Du brauchst also nicht erst im Market alles eintippen Sticker Capsule kannste aber eigentlich direkt vergessen, da gibts so viele von und niemand will sie haben Hab seit Monaten welche im Market und einige sogar schon gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sticker Capsule kannste aber eigentlich direkt vergessen, da gibts so viele von und niemand will sie haben Hab seit Monaten welche im Market und einige sogar schon gelöscht. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber ich hab den Großteil meiner Kapseln aufgemacht und die Sticker dann im Market verkauft, hab irgendwie +5€ gemacht weil relativ oft Holosticker kommen. Kommt aber auf die Serie an, die Community Kapseln würde ich auf jeden Fall mal nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du im Inventar auf dein Item klickst, steht rechts ein Preis in der Beschreibung. Den gibste dann ein, ist aber der Preis MIT diesen ollen Steamsteuern. Also wenn da 3ct steht, bekommst du davon 1ct, Du brauchst also nicht erst im Market alles eintippen Da siehst du aber nur das günstigste Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab meine Sachen größtenteils losbekommen, danke nochmal für die Erklärung das es der Preis mit Gebühren ist, der dort angezeigt wird. Das hatte ich bei meinen ersten Marketangeboten falsch verstanden und daher waren meine Artikel zu teuer - da hat sie auch niemand gekauft. Aber OK - die Sticker-Capsules gehen wohl wirklich nicht so gut weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie einige von euch schon wissen, arbeite ich derzeit an meiner eigenen Map für CS:GO. Ich bin noch lange nicht fertig, kann aber immer Feedback brauchen wie die Map so ankommt. Aktuell interessiert mich am meisten wie das Layout ankommt und was ich daran ändern könnte um es noch besser zu machen. Vorschläge und Referenzbilder zum Design der Map könnte ich eventuell auch gebrauchen. Also immer her mit dem Feedback Die Map ist im Workshop derzeit nur für Freunde sichtbar. Wer also testen will, mich aber nicht in der Liste hat, soll mich einfach adden. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=291681808 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 okay.. warum das? Beklager! Det oppstod en feil under behandling av forespørselen: Denne gjenstanden eksisterer ikke. Den kan ha blitt fjernet av skaperen. Her får du en kobling til hjemmesiden for Steam-samfunnet. also der sinn der meldung is klar, aber warum finnisch oder watt das auch is o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wat? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Steam Fehlermeldung als ich die Page besuchen wollte Feil! Beklager! Is gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie gesagt, wenn dus testen willst musst mich zu den Freunden hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...