gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hier ein neuer Trailer. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Koatku hat nen schönen Bericht. Auf IGN gibts auch noch einen Bericht. Und hier Preview "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 naja was man bisher sieht haut mich nich so vom hocker :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich find es ja ein wenig unnötig, wie man im Trailer sieht, hat sich die Grafik verändert, aber vom Spiel selber angeblich nichts. Anzielen, etc. Bleibt angeblich gleich. -naja. Nicht mein Ding. jop, cs ist mittlerweile einfach nicht mehr auf der höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich find es ja ein wenig unnötig, wie man im Trailer sieht, hat sich die Grafik verändert, aber vom Spiel selber angeblich nichts. Anzielen, etc. Bleibt angeblich gleich. -naja. Nicht mein Ding. jop, cs ist mittlerweile einfach nicht mehr auf der höhe Wieso sollte sich ein erfolgreiches Spiel ändern, wenn die aktiven Spieler das garnicht wollen ? Wir sind hier ja nicht bei der Battlefield-Reihe Außerdem zeigt mir bitte einen Shooter, der sich besser für die "Competitive Scene" eignet als CS vielleicht noch mit Abstrichen Quake3. Und wer meint CS brauch keinen Skill hat leider keine Ahnung von CS, da er scheinbar nie auf dem Niveau richtig eingespielter Clans gespielt hat...rumgammeln auf nem Publicserver ist was ganz anderes als MaxRound15-CWs. Paar Infos Golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 CSS mit besserer Grafik, mehr nicht Wird nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sieht ja echt extrem scheiße aus und die Animationen erst... grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich finde es vom Trailer her optisch sogar eher ein Rückschritt, als alles andere... mich störts, wie Valve alles auf den TF2/L4D Look trimmt... CSS sah echt gut aus und vom Gameplay müssen sie nichts ändern, das Game ist seit je her ein Ligaspiel und kein Publicspiel Bearbeitet 26. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sieht ja echt extrem scheiße aus und die Animationen erst... grausam ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die hätten einfach CSS auf die Konsole portieren sollen. Das hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 ..... ist das nicht der letzte Hohn... ( Video ) Als wenn bessere Grafik, die mir eh nicht gefällt, das Spiel verbessern würde. Ich habe viele Jahre CS 1.6 und CS:Source im Clan der German Fighters gespielt und dies waren verdammt gute Zeiten mit einer verdammt guten Grafik. Aber was dieses hier gezeigte soll verstehe ich nicht.....so ein Müll.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Jo, bei mir ähnlich, in CSS hatte ich mitunter die beste Gaming-Zeit, zwar nicht im Clan, aber mit Kumpels in normalen Wars (teils auch als "Gastspieler") und Gathern und CSS sah einfach mal gut aus, die Umgebung sieht ja gut aus, aber die Waffen und Animationen sind eher grenzwertig bis extrem *insert word here* Bearbeitet 26. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Is nich deren Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ähm ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...