arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Alter Ihr macht mich fertig mit euerm Nerd gequatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 4:0 für Wolf... WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 sogar wolf holt gegen hr runden hr verliert das match bestimmt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sieht aber wieder ganz gut aus für HR. Mache mir da nur wenig Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Auto noob €: Wie immer einige aggresiv pushen/peken, sterben und wenn es dann aussieht als ob Wolf die Runde holen würde, werden die fertiggemacht. Bearbeitet 14. August 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 16 Runden hintereinander gewonnen. Ez.... Und 2 nur verloren weil defuse vergeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Läuft das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das geht jetzt 4 Tage so. Gleich CPH Wolves gegen Navi und LDLC gegen LC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 kk ^^ bin ich hier richtig? http://en.esl.tv/channel/esltv-cs/ Stream ist leider sehr lahm bei mir :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja. Kannst auch welche von denen schauen: KYAN1TE (Englisch) 99damage (Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das geht jetzt 4 Tage so. Gleich CPH Wolves gegen Navi und LDLC gegen LC. Wie viel Game Fuel verbrauchen die wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das geht jetzt 4 Tage so. Gleich CPH Wolves gegen Navi und LDLC gegen LC. Wie viel Game Fuel verbrauchen die wohl? 5 Mountain Dews und 3 Doritos pro Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich will mir das Spektakel jetzt auch mal ein bisschen anschauen. Hab da zwar gar keinen Plan von aber was soll´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke, inzwischen läufts. Können die nicht mal Dust2 spielen, damit ich auch was verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 LC ist ganz schön schwach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...