Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Scream.. Wtf. gg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Macht Spaß den deutschen Kommentatoren zuzuhören. Knochen, oder wie der heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Holy Moly war das ein krasses Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich find' deutsche Kommentatoren so grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) €: Wer hatte den Cloud9 sticker gegen Cloud9 gewettet Wird jedenfalls behalten, könnte auf der Undertow sogar ganz gut aussehen :3 Bearbeitet 14. August 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kriegt man seine gesetzten Waffen eigtl auch zurück oder dann nur das, was bei Won steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 gesetzte bekommst zurück. wär ja sonst n reines verlustgeschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hab einen Drop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hab einen Drop! FU Hast du nicht letztes mal 2 oder 3 bekommen? Warum hat jeder außer ich so viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 2 während Stockholm, 3 während Katowice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Gleich HR vs NiP. HRbelieve :3 €: und toll jetzt muss ich gehen Bearbeitet 15. August 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Overpass? Jaja, voll random Valve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kann ich denn auch mal so´n Drop abgreifen? Das Spiel nebenbei laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Wie kann ich denn auch mal so´n Drop abgreifen? Das Spiel nebenbei laufen lassen? Einfach den Livestream schauen, habe eben auch einen Drop bekommen. Jetzt ist die Frage; was mach ich damit? Verkaufen? Öffnen? edit: krass, die gehen für 8€ weg? Bearbeitet 15. August 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich mach die immer nach Ende des Turniers auf. Kannst natürlich auch verkaufen und dir einen ganzen Steam Sale mit finanzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...