Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kann ich denn auch mal so´n Drop abgreifen? Das Spiel nebenbei laufen lassen? Einfach den Livestream schauen, habe eben auch einen Drop bekommen. Jetzt ist die Frage; was mach ich damit? Verkaufen? Öffnen? edit: krass, die gehen für 8€ weg? Wenn man auf Twitch schaut muss man aber den Steam-Account mit dem twitch-account verbunden haben, ansonsten kann man da keine drops bekommen. Weiß aber nicht wie man dann auf twitch mitbekommt, dass man nen drop bekommen hat. Kann da jemand was dazu sagen? Oder schaut ihr alle ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Ich lass den Stream jetzt ingame nebenbei laufen. Bearbeitet 15. August 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Weiß aber nicht wie man dann auf twitch mitbekommt, dass man nen drop bekommen hat. Kann da jemand was dazu sagen? Oder schaut ihr alle ingame? Gar nicht. Einfach ab und an das Spiel starten um zu checken ob man was im Inventar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. Ich will mal ne Runde CS:GO gegen Bots spielen, die Runde startet aber nicht weil das Spiel pausiert ist. Wie kann ich starten? Ich hab schon alles an Tasten gedrückt. Und Geld ist auch schon für Waffen ausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 CH gegen NaVi war ein geiles Spiel. Zum Glück hab ich die Wette am Ende trotzdem nich verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich habe es weder Ingame, noch auf der ESL-Seite gefunden, daher mal die Frage: Gibts irgendwo mal einen Turnierbaum? Die Gewinner von gestern sieht man Ingame, aber die heutigen bereits gelaufenen Matches sind dort nicht eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich habe es weder Ingame, noch auf der ESL-Seite gefunden, daher mal die Frage: Gibts irgendwo mal einen Turnierbaum? Die Gewinner von gestern sieht man Ingame, aber die heutigen bereits gelaufenen Matches sind dort nicht eingetragen... Ich denke das hier sollte dir weiterhelfen http://csgo.99damage.de/de/coverages/7363-esl-one-cologne-2014#8067_gruppe-a 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) dust2 +1 €: Freut mich ja zu sehen, dass auch bei $250k Tournaments erstmal technische Probleme behoben werden müssen, und nicht nur bei fun clan wars Bearbeitet 15. August 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 HIKO :333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dignitas vs C9 OMG Hiko ! Was eine geiles Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Einseitige Geschichte bis jetzt. Dignitas 8 - 0 Titan Bearbeitet 15. August 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Franzosen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie könnt ihr da eigentlich Wetten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie könnt ihr da eigentlich Wetten? oO www.csgolounge.com 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...