Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Richtig richtig geiles Spiel zwischen Na'vi und fnatic. Holy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das neue veto system ist fürn Arsch. Fnatic und Navi (vorallem Navi) spielen nicht nuke, mirage wäre viel besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kauft hier jemand regelmäßig CS:GO Case-Keys? Ich habe noch 4 Stück im Inventar und würde sie gegen einen 6€ Amazon-Gutschein (~1,20€ Rabatt) tauschen Falls Interesse, einfach per PM melden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 LDLC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kauft hier jemand regelmäßig CS:GO Case-Keys? Ich habe noch 4 Stück im Inventar und würde sie gegen einen 6€ Amazon-Gutschein (~1,20€ Rabatt) tauschen Falls Interesse, einfach per PM melden oder so Was für Case Keys? Gibt ja unterschiedliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Kauft hier jemand regelmäßig CS:GO Case-Keys? Ich habe noch 4 Stück im Inventar und würde sie gegen einen 6€ Amazon-Gutschein (~1,20€ Rabatt) tauschen Falls Interesse, einfach per PM melden oder so Was für Case Keys? Gibt ja unterschiedliche. Sind die normalen CS:GO Case Keys Edit: bis morgen für dayjay reserviert wenn das zu dem preis keiner kauft, unboxe ich mir eben selbst ein Karambit Bearbeitet 16. August 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Wow sieht aus als ob NiP nuke verliert. Auf Dust2 werden die nur geraped werden von C9. €: jup, RIP NIP Bearbeitet 16. August 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Frage mich, was mit Friberg los ist, der hat die letzten Spiele/events immer schwer gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mein C9 pick wird wahr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Name von Fifflaren's Famas "9-44 Never forget" Ist übrigens das Spiel hier http://www.hltv.org/news/12212-virtuspro-win-ems-one-katowice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 WAS WAR DAS DENN FÜR EIN KILL DA AN DER TÜR??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Den meinte ich! Krasses Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Drop #2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 2 mal 16:14 wow und natürlich um die 4 anti ecos verloren weil cz so unglaublich gut auf cobble ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...