The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann ich nicht bestätigen, nach den letzten 2 VAC Wellen habe ich zwei Cheater getroffen und beide haben midgame VAC bekommen. Schaust du die Demo Gambler? Vielleicht sind die Gegner einfach 5er Stack. Auf Lem-smfc sind gerade weniger Cheater unterwegs als.. das ganze letzte Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bestes CS Update seit Usp+silence m4. Movement fühlt sich so viel besser an, einschusslöcher sind besser zu sehen, tagging spielt wieder eine Rolle. Bisschen wie promod :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Movement good, SMGs... naja, weiß noch nicht. Eher nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 SMGs spielen halt kein Thema sobald man nicht mehr DMG ist, darum wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 DH Winer with 250,000$ prize pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Alter http://www.hltv.org/?pageid=35&threadid=660065#r6350479 VOD: http://www.twitch.tv/fragbitelive/b/576397756?t=198m15s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Am besten find ich ja ''if you cant REACH the top, then stop!'', stand auf seinem Profil x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 SMGs spielen halt kein Thema sobald man nicht mehr DMG ist, darum wayne aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also durchschnittlicher anti eco buy als ct ist immer noch 1-2 famas 2 silenced m4 und eine, maximal zwei crap waffen als CT, bzw. die AWP spielt pistol only oder wenns sein soll auch Scout. Als T seh ich jetzt häufiger eine P90 2 galil 1 ak und eine scout. Mp7 und bizon sieht man nie, UMP jetzt bisschen häufiger. Eine Mac 10 ist mir in der letzten Woche auch unterkommen. (Ich rede hier sowohl von Streams als auch Faceit/esl/mm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Neue Waffe kommt wohl (Tac-21) und evtl VIP Game Mode. http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2km4ns/new_gun_in_csgo_the_tac21/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 http://www.hltv.org/news/13555-fifflaren-leaves-nip Na endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 und willkommen NiP-Maikelele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) und willkommen NiP-Maikelele ftfy Bearbeitet 5. November 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich bin gerade mit einem VAC-error (An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.) aus einem Competitive-Match geflogen und wusste danach außer einem Neustart nicht weiter wie ich das beheben könnte. Gibt es irgendwelche Tricks wie man vor dem Match feststellen kann, dass man keinen VAC-Fehler bekommt? Ich habe davor eine Runde Casual gespielt und war daher sehr verwundert, dass der VAC-Fehler dann erst im Competitive-Match auftritt - hab dazwischen ja nix gemacht...bzw. hab ich so einen Fehler das erste Mal gehabt, daher gleich noch die Frage: Wenn man damit aus dem Match geflogen ist, was macht man dann am Besten um schnell zu reconnecten? "C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair und dann CS wieder starten? Oder kann man es direkt vergessen den Fehler innerhalb der Rückkehrzeit zu beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...