gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sollte es nicht um 18:30 weitergehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 https://twitter.com/HLTVorg/status/538022370360184832 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Any time now... Was die labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Was bedeutet pick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hoffentlich lieg ich mit den Picks richtig :x @gekko: Picks ingame btw: Einen erwischen/killen. Gilt besonders bei AWPs. "Fiffy hat auf A lang einen gepickt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich hab die Teams genauso gepickt, bis auf Fnatic statt LDLC ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 HR > NiP und Fnatic > LDLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 HR,LDLC,VP,Dignitas hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Der Steam Sale hat mich jetzt auch zu CS:GO gebracht. Gerade mal kurz angespielt. Schon sehr anders zu den alten Teilen. Was mir direkt aufgefallen ist: Gibt es wirklich so wenig Rückstoß bei den Waffen oder bilde ich mir das ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Einbildung, Source hatte weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Meh, Get Right schießt durch Doppeltüren bei A-Lang und landet einen Schuss. Zuschauer jubeln, er weiß das ja jemand ist und schießt nochmal... 2 mal jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Die jubeln bei jedem scheiß. OHH ANTI ECO KILL NICE!!! UNERWARTET! Bearbeitet 28. November 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Irgend so eine in der Menge bekommt bei jeden NiP Kill auch einen Orgasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mal gleich ne Noobfrage: Wo ist der Schalldämpfer für die M4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...