Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 fnatic hat aufgegeben. Druck kam angeblich "von Oben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es hat sicher die Org/Sponsor aufgegeben, Schweinchen, Cheater 1 und Cheater 2 hätten doch niemals freiwillig aufgegeben, da gehts um Sieg um jeden Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 NBK bester Mann im Turnier find ich, macht richtig Spaß dem zuzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Verdammt, ganz am Anfang des Turniers habe ich mir LDLC rausgepickt, weil ich die am sympatischsten fand, aber ich hatte keine Ahnung, dass die so gut abscheiden würden Go France! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 NiP vs. LDLC. Schwere Entscheidung. Auf wen setz ich denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das is ein Finale wo ich beiden gönne zu gewinnen Wird aber bestimmt spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Beide sehr sympathische Teams Bearbeitet 29. November 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 gz ldlc. meine goldene Münze hab ich aber wieder mal um 2 Punkte verpasst ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 krasses Finale. gz ldlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 http://i.imgur.com/ZZu64Pi.gif €: Oder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gestern beim immer mal wiederkehrendem Projekt "Road to Silver" mit meinem Bruder und nem Kollegen DeagleOnly auf Infe gespielt. Und es lief wirklich gut. Bretter verteilt wie im Baumarkt. Die sind haben aber auch immer wieder Banane versucht, obwohl wir da mit 3 Deagles standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nächster Patch (morgen) bringt Update für Overpass, Season, Nuke (?), Facade und Backalley. http://steamcommunity.com/profiles/76561198082857351/myworkshopfiles/?appid=730 Und PickEm Coins wohl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nächster Patch (morgen) bringt Update für Olofpass, Season, Nuke (?), Facade und Backalley. http://steamcommunity.com/profiles/76561198082857351/myworkshopfiles/?appid=730 Und PickEm Coins wohl auch. ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wahrscheinlich bringt das Update dann Lichterketten und Weihnachtsgedöns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...