sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wollte ich auch schreiben. U und I liegen einfach zu nah beieinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wirde gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Tec-9 ist auch wieder Pre-Patch. 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Für alle, die die Änderungen an de_train im Detail anschauen wollen. Geht im Trailer von Valve ja schlecht, wenn jedes Bild nur 0,1 Sekunden angezeigt wird.. Hab mal n paar Alben erstellt: http://exodussy.imgur.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 zocke über wlan zurzeit und habe extreme lags, ping ist okay aber packetloss so 1-8%. nicht spielbar. tritt so ca. alle 10 sekunden auf. jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 OS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Win8.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich benutze das gleiche Betriebssystem und habe keine Probleme, bis auf Abstürze bei der Minimierung während Ladezeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hast ne WLAN Karte eingebaut oder nutzt du einen WLAN USB Stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Karte (Laptop halt), Intel AC-7260 dürfte der Adapter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hmm... In anderen Spielen keine Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 grad nix installiert womit ich es testen könnte. kann man packet loss irgendwie anders prüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 nevermind, hab auch packetloss und pingspikes im teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe die selben Probleme an einem Desktop PC. Bin bisher davon ausgegangen, dass es an meinem neuen Internetanbieter liegt. Allerdings traten die Probleme nicht in anderen Online Spielen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe im Moment auch sobald ich zusammen mit meinem Bruder zusammen CS:GO zocke, übelsten Highping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...