Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab unseren BF4 Servern einen CS:GO Server dazugestellt (siehe Signatur). Wer Adminrechte möchte, mich einfach kurz anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 32 Slots? Ist das nicht ein bisschen viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Lässt sich ja nach Bedarf einstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Preise der Skins gehen über Weihnachten grad ziemlich in die Höhe. Falls ihr welche loswerden wollt, ist gerade der richtige Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Können wir auf den Server vielleicht diesen ReTake Spielmodus drauf hauen? Sollte dann auch immer gut besucht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich schlage Dayjay, Exodus und mich als CS:GO-Server Admins vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin dagegen und schlage mich selbst vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Steam IDs? Habe gerade AFK Manager und Highping Kicker installiert..... @Dayjay ReTake Spielmodus? Offizieller Modus oder eine Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Recki kickt doch wieder alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich muss sagen, die Auswahl an guten Servern ist bei weitem nicht so, wie bei CSS. Kennt jemand gute Server (mit Maprotation), die ohne Dubstep am Rundenende auskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wir spielen meistens nur Competitive, auf Communityservern bin ich nicht allzu häufig, also eher nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich muss sagen, die Auswahl an guten Servern ist bei weitem nicht so, wie bei CSS. Kennt jemand gute Server (mit Maprotation), die ohne Dubstep am Rundenende auskommen? Für was? 5vs5? Tdm, DM, FFA, HS only, zombiemod, retake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ganz normales, rundenbasiertes Counter-Strike ohne Pipapo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn dus so willst wie es im MM ist kannst du das über faceit so machen, wenn dir das nicht casual genug ist, rundenbasiertes Public CS wie in source sollte man, zumindest für dust2 und inferno mindestens 100 server finden. Find allein in Wien 5 die gerade voll sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...