Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bezieht sich wohl auf diese Grafik und die Tatsache, dass die großzügigen Donations von mortar schon lange bekannt sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Für mich war´s halt neu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gerade eben auf das Video gestoßen ... Anscheinend gibt´s nen reichen Typen der den ganzen Pros Geld donatet. Pasha hat 25.000 Dollar von dem Typen bekommen ... Fake Donation. Sollte aber bekannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Evtl. ja Pferd, aber zu dem fnatic-Ding: Singt fnatic sogar selber: Edit: Timecode geht beim Embedded-Player nicht: 2m12s ist die Stelle. Ich weiß ja, dass fnatic nicht beliebt ist - mir ist letztens aber aufgefallen das einer der Gründe dafür das Aussehen von JW sein könnte, der hat optisch was suspektes an sich xD Bearbeitet 20. März 2015 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Fake Donation. Sollte aber bekannt sein motar2k is real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nee, die meisten großen Summen sind wohl Fakes. Da gabs auch jemanden der sich mortar2k : 25000$ (oder so ähnlich) nannte und irgendwie die Donationprogs überlistet hat. Dazu gabs irgendwo mal was zu lesen. Gab doch damals auch andere, die mit gehijackten Paypal/Bitcoin Konten gespendet haben und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Deshalb sind die Spenden vom echten motar2k trotzdem legitim. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Und um diese sinnlose Diskussion zu stoppen: Zeus Power! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir mal einer sagen, was es mit den Donations überhaupt auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die Pro's streamen bei Twitch und Leute können neben dem subscriben auch donaten, wenn sie es wollen. Gibt dann da halt so nen Button. Manche Leute spenden was, manche nicht und dann gibts noch Leute die mehrere hundert oder tausend Euro/Dollar spenden, warum auch immer. Gibt mit Sicherheit auch Fakes, aber viele der Donations bzw. der Großteil sind echt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich weiß ja, dass fnatic nicht beliebt ist - mir ist letztens aber aufgefallen das einer der Gründe dafür das Aussehen von JW sein könnte, der hat optisch was suspektes an sich xD Immer wenn ich JW seh muss ich an die "Face only a Mother could love"-Memes denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mein Gott ist Gfinity shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Letzte Gfinity war die schlechteste LAN aller Zeiten, im Kontrast dazu haben sie sich schon ein bisschen gesteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Weiß noch nicht wie ich das finde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...