Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sieht ja aus wie so ne billige HL²: DM Mod ² das wird doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich finde die Grafik ganz schön L4D-artig. Bei dem Game mag das auch noch passen, aber bei einem Shooter, der einigermaßen ernst wirken soll, passt das garnicht. Ich bin interessiert, aber sehr sehr kritisch, ob das gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin mal auf das Spiel gespannt, wenns weniger als 20€ kostet, wirds gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sieht inzwischen besser aus wie ich finde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Was für ein Gott Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Es sollte ja kein Vollpreisspiel werden, oder? Bearbeitet 14. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 kleiner ging die map wohl nicht, da bekommt man ja platzangst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 für 20€ vllt ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sieht inzwischen besser aus wie ich finde: ich finds immer noch grausig einfach css mit anderen skins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Einer noch ne Beta key oder weiß einer wo ich einen herbekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich mag Hühner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich habe es letztes Wochenende mal angetestet. Ich finde es nicht herausragend oder besonders wertvoll - ich persönlich hatte mich auf GO gefreut wegen der CROSS-PLATFORM Technologie, wird aber nichts traus. Werde mir, wenn ich es kaufe, als Schnäppchen zum Weihnachtsspecial kaufen.... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 css mit neuen waffenmodellen, wohoo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Also Sound Technisch sind die immer noch bei CS 1.6 hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Immerhin ist der Hülsenauswurf nun auf der richtigen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Nuke haben se echt null verändert. 1:1 aus Source übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...