Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Wer sich fragt welche Änderungen an den Maps alle vorgenommen worden:

Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit meistens der Spaß am Spiel. Überlege jetzt alle meine Skins zu verkaufen und mir maximal noch nen Knife zu holen. 

Entweder hat man Hacker im Gegnerteam, Smurf's, Vollidioten im eigenen Team oder spielt selber wie der letzte Hinterwäldler :(

Das macht alleine auch wenig Bock, am besten mit Mate's zocken.

Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit meistens der Spaß am Spiel. Überlege jetzt alle meine Skins zu verkaufen und mir maximal noch nen Knife zu holen. 

Entweder hat man Hacker im Gegnerteam, Smurf's, Vollidioten im eigenen Team oder spielt selber wie der letzte Hinterwäldler :(

Das macht alleine auch wenig Bock, am besten mit Mate's zocken.

Tue ich, nur bekommen wir meistens nicht mal mehr nen 5er Team voll oder müssen mit Leuten zocken, auf die wir nicht so Bock haben :D Dann ist da auch wieder kein Spaß bei.

Kann seit dem letzten Update manchmal nichtmehr schleichen wenn ich scope (sowohl AWP als auch Scout).

Hat noch wer das Problem oder ist meine Shift-Taste kaputt? :lol:

Ich kann zwar schleichen, aber ich muss die Taste öfters drücken. Viel besser ist nun, dass meine Schritte dann trotzdem zu hören sind und erst 3-4 Sekunden später aufhören. :D Insgesamt ist das Update schon bisschen buggy. Bots finden auf den umgestalteten Karten auch nicht mehr zum Bombenspot (overpass auf a)

Wird sicher bald alles gefixt. Gleich nach den neuen Skins. In 4 Wochen.

• Gefällt mir! 1

Hab ich auch alles.
Also AWP hab ich noch nicht groß probiert, die ist jetzt ja eh so langsam wenn man scoped in ist wie früher beim schleichen  :ugly:

SSG ist langsames strafen nicht möglich und das schleichen ein paar Sekunden lang trotzdem noch Schritte verursacht (zumindest auf dem Client, nicht sicher, ob die anderen das auch hören) hab ich auch, aber gefühlt nicht immer (?).

Ich hab ja noch nicht soo viele Updates von CS mitgemacht, aber solche groben Fehler sind mir bisher noch nie aufgefallen...mal davon abgesehen kassiere ich immer noch dauernd von spammenden Tec-9-Leuten zuverlässig Kopftreffer :(

Man spielt mindestens 50% der Zeit gegen Smurfs hab ich den Eindruck :( Spiele schon gar kein MM mehr sondern nur noch mit nem kompletten Team aber wir verlieren trotzdem fast alles..

• Gefällt mir! 1

Das einzige was CSGO noch retten kann ist ne Altersverifikation und nen eigenen Server für das ganze Russenpack kein Spiel ohne diese Spacken die teils einfach zu doof sind mal alle auf den spot nen Bombe zu verteidigen und statt dessen lieber mit 3 man den letzten CT suchen der grade ganz in ruhe die Bombe defused!

ESL in major talks with CS:GO teams

tl;dr: ESL möchte das die besten Teams nur noch ESL spielen (online und offline).

The catch? Teams are required to sign exclusivity deals with ESL, which means that they would be barred from taking part in online and offline tournaments hosted by other companies.

Edit: Und wenn nur ein paar zusagen könnte die ESL einfach die anderen ausschließen. N1.

Noch besser:

It's unclear if Valve is aware of the proposed deal or what the company's stance on it would be. In a bid to to stop the deal from happening, other Counter-Strike tournament organizers are reportedly trying to interrupt an annual Valve employee holiday in Hawaii to request the company to intervene.

Update hyyyype. Allerdings nur crouched movement speed fix and neues Case.

Heute Abend erstmal shoppen gehen. :D

Welcher fehlgeleitete Azubi bei Valve wählt eigentlich die Skins für Cases aus? Man sind das oft hässliche Dinger :facepalm: