TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich muss sagen, ich verkaufe alle Kisten, skins etc. Lieber nehm ich das Geld, als diese hässlichen Waffen. Standardskins sind immernoch die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Ich finde aus dem neuen Case den Großteil der Skins echt nice. Klar sind ein paar Kackdinger dabei (wie jedes mal halt), aber insgesamt ne riesen Steigerung gegenüber dem Vanguard-Case ... Bearbeitet 16. April 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja, ein paar schlechte Skins müssen immer dabei sein damit der Markt stabil bleibt. Galil, CZ und AK werde ich mir sicher irgendwann mal holen aus dem aktuellen Case. Ich muss sagen, ich verkaufe alle Kisten, skins etc. Lieber nehm ich das Geld, als diese hässlichen Waffen. Standardskins sind immernoch die besten! Das hab ich früher auch so gesagt. Edit: Außerdem große VAC Ban Wave atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Jemand ne Idee warum der Kurs in den letzten 7 Tage bei fast allen Skins so massiv gesunken ist? Gestern mit Kollegen im TS kam die Spekulation auf dass massig Leute Skins verkaufen um sich GTA V zu holen^^ Halte das mit den Skins ähnlich wie Emma, ich behalte nur was vermutlich im Wert steigt und verkaufs dann später wieder. Hole mir lieber Spiele auf Steam dafür Manchmal hol ich mir nen Key von der Kohle die ich mit Skins/Contracts gemacht hab, da ich nie Echtgeld reinsteck tut mir das dann nicht weh. Außerdem hatte ich bisher Glück, in den 5 Cases die ich bisher aufgemacht hab waren ne Redline, ne Corticera und ne Darkwater. Bearbeitet 17. April 2015 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja, GTA und neues Case. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Naja das Case kam ja erst vorgestern (?), der Kurs sinkt aber schon seit ca 1 Woche stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Deshalb auch GTA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ist GTA 5, alle Skinns mit denen man sich so ziemlich 1:1 GTA holen kann/konnte sind um 10-25% gefallen. Also m4 guardian stattrak FN, Asiimovs und all der krimskrams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Chroma 2 Kiste gleich verkaufen oder warten? Steigt der Preis dafür nochmal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Aufmachen Cases werden nur billiger und steigen vielleicht nach einem Jahr wieder so hoch im Preis das der Verkauf wieder lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab sie gestern noch verkauft. Man kann zusehen wie der Preis stündlich sinkt. Hab ne ziemlich gute Seite im reddit gefunden, für alle die Smokes, Flashes und Brandgranaten üben wollen: http://www.thewarmup.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mädels, wir haben damals in der schule für cs1.6 oder css eine map gehabt, in der sich ein grünes und rotes haus gegenüberstanden, verbunden durch einen kleinen hölzernen steg über eine säureschlucht. Wisst ihr welche ich meine und wie die heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 fy_simpsons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Aaaaah ja genau die, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Np, ez pz. Damals auch oft genug gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...