Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja. Einmal 3 oder 4 Stunden Casual oder DM. Schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Da das für mich auf eine Woche CS jeden Abend hinausläuft... ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Du hattest aber auch schon 2 Wochen Zeit XP zu sammeln. Auch im MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Da das für mich auf eine Woche CS jeden Abend hinausläuft... ja. Doof für dich, gut für den Großteil der Community, aller letzte Rettung für das MM-System, also leider Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Grad nen ziemlich gutes Match gehabt Und ich hab in diesem Match meinen ersten Kill mit der Smoke gemacht €: Bearbeitet 12. Juni 2015 von El_Exodus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Viel spiele ich es nicht, nur ab und an mit ein paar Freunden, aber dann treten sehr störende Ruckler auf. Mit Fraps habe ich mal nachgesehen, 150+fps sind immer drin. Leider sind die Ruckler deutlich spührbar. Mein System: - X58 lga1366 - W3570 @3,2Ghz - 750 Ti TF - 12 GB RAM sollte doch damit klar kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) http://motherboard.vice.com/de/read/so-kannst-du-9000-euro-pro-tag-als-virtueller-waffendealer-verdienen-264 Bearbeitet 7. Juli 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 http://gfycat.com/SomberObviousHorsefly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 thx for skinz dignitas fanboiyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Achja, aprops Skins. Die Tage im reddit gefunden Und dann folgerichtig auf dem letzten Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hab jetzt ein paar Monate nicht mehr gewettet und hau meine doppelten Skins (also die für weniger als 20ct) halt jetzt auf Lounge bis ich alles verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 thx for skinz dignitas fanboiyz -kein chrome extension -fanboiyz statt fangays -nicht 240maxbet 3/hltv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ziemlich smart so zu setzen dass du 0ct als returns hast :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da stand 0.03 als return. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ja, nur wenn nicht genug Items da sind weil wenig Leute auf Dignitas gesetzt haben, bekommst du nichts zurück wenn du so wenig setzt. Selbst wenn da 1€ als return steht ist das noch nicht garantiert so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...