TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Calling all CS:GO fans: here's a preview of something new we're putting together. More information tomorrow! pic.twitter.com/RUTgemX9fB — cs:go (@csgo_dev) July 15, 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 http://store.valvesoftware.com/product.php?i=CCSGO017 Volvo, Y U Do Dis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Die sollen endlich mal Nuke releasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 http://store.valvesoftware.com/product.php?i=CCSGO017 Volvo, Y U Do Dis? Volvo war mal wieder schnell: Product Does Not Exist Was gabs da zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hatte da nur einen CSGO Hoodie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Yay, thx Volvo... Bearbeitet 16. Juli 2015 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Merchandise Workshop und CS Sachen im Volvo Store. Man muss aber schon sagen das sich viele CS Merchandise gewünscht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 219 euro für ne jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nichts gegen Merchandise. Dachte nur Volvo bringt einfach nur einen Hoodie... Aber so ein T-Shirt wär schon nice für die ESL-One... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gehst du etwa hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, ich fahre mit 3 Kumpel nach Köln. Zocke fast nur noch CS:GO und weiß sowieso nicht, was ich mit der ganzen Zeit in den Semesterferien anfangen soll. Werde dann einige von den CS:GO Pins da kaufen und die anschließend auf eBay verkaufen. Dann ist das Geld für Ticket und Reise auch wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Du magst mir nicht zufällig einen dieser Pins mitbringen? Einkaufspreis+50% zzgl Versand gibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin höchstwahrscheinlich auch da. Aber ich bin aber leider nicht ganz so billig. Dafür sind meine auch Qualitätspins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Leider nicht. Hab schon zwei 'Bestellungen' die ich auch nur bedienen kann, wenn man diesmal mehr als drei Pins kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bin auch am überlegen ob ich vielleicht fahre aber dann könnte ich ja keine PickEm Challenge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...