sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 BFG-Treffen bei der ESL Cologne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bin auch am überlegen ob ich vielleicht fahre aber dann könnte ich ja keine PickEm Challenge machen. Laptop? Lass uns ein Zimmer mit Doppelbett nehmen Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hab keinen Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Recki hat einen und leiht ihn dir bestimmt Ich würde auch gerne hin aber kann da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Komm schon, sei kein Frosch. Ich-kann-nicht, wohnt in der ich-will-nicht-Straße. Kann es denn überhaupt ein wichtigeres Ereignis geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mein Laptop ist nearly dead. Nutze nur noch mein Tablet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kann mir eigentlich einer sagen, wieso NiP momentan so dermaßen schwächelt? Derweil: Cloud9 in a nutshell: http://imgur.com/a/cWciV Und noch was zu skadoodle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich denke NiP ist irgendwie ausgebrannt. 24/7 CS ist halt auch nicht gut. Vielleicht nach Köln einfach mal nen Monat nichts machen... Um vor Köln ne Pause zu machen ist es schon zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich denke NiP ist irgendwie ausgebrannt. 24/7 CS ist halt auch nicht gut. Vielleicht nach Köln einfach mal nen Monat nichts machen... Um vor Köln ne Pause zu machen ist es schon zu spät. http://www.hltv.org/news/15526-nip-envyus-pull-out-of-cevo-finals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Endlich Legendärer Eagle Adler inb4 hurr durr cs auf deutsch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 adler adler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Komm nie über DMG raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Auf MM habe ich momentan wenig Bock. Weiter als Gold Nova II bin ich auch noch nicht. Wann machen wir eigentlich ein BF-G Shooting? Hatten wir nichtmal einen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wir sollten doch eigentlich genug sein für ein 5vs5, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Dann schreibt hier mal wann das stattfindet. Schau ich nur all zu gern zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...