sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Jo, sind ja schon 10. Ich hätte wahrscheinlich auch en Server. Heute abend ne Runde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mit Counter Strike konnte ich noch nie so richtig warm werden. Aber für ein paar runden im Monat macht es mal Spaß. Es Fehlen halt die Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 le me auch dabei Liste!!!11!! Ich stand 1,5h lang im Stau und war am Handy. Ich darf das!!11111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bin jetzt auch ein legendärer Adler Adler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wäre auch dabei je nachdem wann. Hab bloß seit 3 Monaten kein CS:GO mehr gespielt. - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas - Jabba-The-Hutt €: Wenn das so weitergeht können wir ein BFG-Turnier mit mehreren Teams veranstalten Bearbeitet 22. Juli 2015 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dafür müssten aber mehr als 3-4 auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Sofern ich Zeit habe wäre ich gerne mit dabei ... - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas - Jabba-The-Hutt - Raffi_M Bearbeitet 22. Juli 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wie Dayjay mich einfach mal auf die Liste schreibt Wir hatten eh schon mal den Gedanken ein 1v1-Turnier zu veranstalten! Mal gucken was daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aber anscheinend will niemand 1v1, nicht mal die globals trauen sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aber anscheinend will niemand 1v1, nicht mal die globals trauen sich Alle Angst vor mir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würd auch 1v1 spielen, allerdings ungern gegen Global Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich mach nachher mal eine Nachrichtengruppe zwecks Terminfindung usw... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich spiele CS:GO zwar so gut wie nie, aber ich ninja-schreibsel mich einfach mal auf die Liste - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas - Jabba-The-Hutt - Raffi_M - Sarlon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin im 1vs1 spielen ungeschlagen, aber wir könnens gerne mal probieren. Exodus hat mich in seiner FL, könnt mich gerne herausfordern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...