TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ach, übrigens. Mal Steam-Name hinzugefügt. - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma (DieSpassbremse) - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas - Jabba-The-Hutt - Raffi_M - Sarlon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sie haben Post. Außer BäM, den kann ich nicht in die Gruppe hinzufügen. Schätze der Name ist zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 get right als Hase, ich kann nicht mehr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ESL Doping-Tests Aber Softwaremäßiges Doping ist immer noch ok oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Man wird doch noch die Maus anheben dürfen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn einer von euch bei unserem 1v1/5v5 doped gibts Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da checkt man ahnungslos reddit und findet bf-g wieder: http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3eb4gu/i_think_he_was_trying_to_tell_me_something/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Lässt sich eigentlich irgendwas dagegen machen, dass ich beim Matchmaking immer auf Server geworfen werde, auf denen die Spieler (inkl. mir) einen Ping von gerne mal 150-500 ms haben? Teilweise teleporten sich Spielermodelle vor meiner Nase und das ist ganz schön nervig. :< Edit: mm_dedicated_search_maxping hab' ich schon probiert, bringt aber nichts Bearbeitet 25. Juli 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 http://csgo.gamebanana.com/tools/5684 Nie probiert, keine Ahnung wies funktioniert etc. Evtl hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, hilft leider auch nicht...funktioniert anscheinend nur mit der Windows Firewall :/ Bearbeitet 25. Juli 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 und die ingameeinstellung nuttz auch nichts oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wollte auch nicht gehen. Habe jetzt aber einfach manuell die Server, die ich nicht haben will, in die Blockliste meiner Firewall eingetragen und das scheint funktioniert zu haben. Bearbeitet 25. Juli 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ach, übrigens. Mal Steam-Name hinzugefügt. - Dayjay - Recki - BäM - maettle - AlexLeon - Emma (DieSpassbremse) - BlaZZ0r/Trashy - sigah - Toxicity - Exodus -CorJonas - Jabba-The-Hutt - Raffi_M - Sarlon Pms mal bitte checken. Und wir bräuchten noch eine Lösung für den Server. Sonst müssen wir uns halt schnell einen für einen Monat mieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich weiß ja nicht, ob du die an jeden in der Liste schicken wolltest, aber ich hab' keine PM bekommen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Na, in dieser Gruppennachricht, die vorletzte nachricht mit den 2 Umfragen. Ist schon vom Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...