maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 #infernoTside sag ich da 8) Aber: man spührt den rankunterschied gottseidank kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 #rushbanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Fuck konnte nicht Nächstes mal vielleicht bisschen später als 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Alter hab ich Exo verflucht, so oft wie der mich umgenietet hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Alter hab ich Exo verflucht, so oft wie der mich umgenietet hat. Sorry Hatte n leicht schlechtes Gewissen danach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Exo ging gut ab, Drogentest gibts die Tage allerdings per Post. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sende deinen Urin an Dayjay, der kostet dir da allen möglichen Schmackes raus :-D War ein sehr lustiges Spiel Leute x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Toxicity! Call Gott! Am 3. August Rematch? dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 3. August bin ich erst gegen halb 10 daheim, wäre dann aber noch dabei wenn noch Leute am Start sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 krystal cheatet jetzt also auch.. http://gyazo.com/5018ff2a5f274de2d84e3e9b8d6f7401 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 An das BF-G CsGo Team: Welcher rank seid ihr so? Und lasst ihr auch jemanden mitspielen der nichts kann? (wie zum Beispiel mich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 An das BF-G CsGo Team: Welcher rank seid ihr so? Und lasst ihr auch jemanden mitspielen der nichts kann? (wie zum Beispiel mich?) Es gibt kein BF-G CSGO Team Aber wie du hier im Thread auf den letzten Seiten lesen kannst, wollen wir jetzt ab und zu mal 5v5 oder so zum Spaß spielen Da kann gerne jeder mitmachen. Und ich denke mal beim Matchmaking sieht das jeder unterschiedlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab ja meinen Rank verloren, weil ich Monate nicht gespielt hab ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Also ich sags ma so, selbst ich lowbob durfte mitspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Rank ist doch schnurzpiepegal solangs man Spaß zusammen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...