El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hab da mal was gebastelt Vielleicht unterhält es ja den ein oder anderen :3 https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3fef2i/your_daily_dose_of_counterstrike_1/ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Rank ist doch schnurzpiepegal solangs man Spaß zusammen hat Ne, ich kann kein competitive mehr spielen weil ich erst wieder leveln muss. wtf. Bearbeitet 1. August 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hatte ich auch.. ab lvl. 3 darfste wieder ins competetive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich habs bald geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 video Klasse Video musste ein paar mal echt gut lachen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Rank ist doch schnurzpiepegal solangs man Spaß zusammen hat Ne, ich kann kein competitive mehr spielen weil ich erst wieder leveln muss. wtf. War bezogen auf den Competitive Rank. @UnderdogExodus: Mehr davon pls Bearbeitet 2. August 2015 von Jabba-The-Hutt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 @Underdog: Mehr davon pls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Sry, normalerweiße ist es Underdog der irgendwelche komischen selbstgebastelten Videos postet, hab nichtmal nachgeschaut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 krystal cheatet jetzt also auch.. http://gyazo.com/5018ff2a5f274de2d84e3e9b8d6f7401 POV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wie Exo erstmal durch dieses Video 350 neue Subs hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mouse HR Bo7 war ja mal ein super spannendes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das ganze Event war einfach nur gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und ich habe nicht ein Match gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...