Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Selbst schuld. Ja, ich weiß Aber gestern bzw. das ganze WE hatte ich echt besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Pffff.... CS > "Besseres" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Fall Besseres>CS gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Fall Besseres>CS gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab immer mal wieder reingeschaut, warum war das eigentlich ein BO7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 For the lulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 So Rank3 ist jetzt auch vorhanden, falls wir heute Abend nicht mehr als 5 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 CIS > germany wieder einmal confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 For the lulz. Wollten halt mal ein Finale gestalten dass es noch nicht gab. Häte 3 bo3 mit mouz 1 bo3 Vorsprung irgendwie fairer gefunden, eine Map bei bo7 ist halt eher Wurscht. Bo5 hätte auch gereicht, man hat den HR Spielern schon angemerkt dass ein Bo3, 20 Minuten Pause und dann bo7 schon eher an die Substanz geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Haben wir überhaupt einen Server für heute wenn sigah erst spät kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich kann lokal hosten, geht also im Notfall klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Muss mal gucken, bei 35 Grad verspüre ich doch wenig Lust mich sportlich zu betätigen^^. Ich glaub ich hau mich einfach noch ein bisschen in den Pool und werde dann so ab halb acht erfrischt und abgekühlt in TS mal vorbeischauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Okay, schau dann auch gegen 8 in den TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Alles klar. 8 im TS. Entweder wir sind genug, oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 werd nicht da sein, hfhf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...