BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich gehöre jetzt auch zu den Flattermännern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Du Vogel, du. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Was eine doofe Regelung nach 2 gewonnen ranked spielen bekomm ich eine Sperre von 21 stunden. Das nur weil ich noch keinen Rang habe ... Bearbeitet 5. August 2015 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Heute liefs halt Im Gegensatz zu gestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Verloren aber noch gut was mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich hoffe ich bin bald aus dieser ekligen Nova Group raus, die Hälfte der Matches gibts 0 Absprache, Ragequits, Flaming und Smurfs ohne Ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oh, du bist das gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wird schon Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oh, du bist das gewesen Sag bloß du warst mit deinem Smurf am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oh, du bist das gewesen Sag bloß du warst mit deinem Smurf am start. Nein ich bin der Trottel der dich mit jemand anderem verwechselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oh, du bist das gewesen Sag bloß du warst mit deinem Smurf am start. Nein ich bin der Trottel der dich mit jemand anderem verwechselt hat Wie kannst du nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Aso, jetzt klingelts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das geht recht schnell aber auch nach oben hin gibts ne Menge Idioten, würde dir empfehlen n paar Leute zusammenzukratzen und möglichst nur mit Premades zu spielen. Kommunikation ist viel besser und bei ner spaßigen Atmosphäre im TS spielt sichs einfach viel besser, dann geht auch das upranken viel schneller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Darf nun auch wieder competitive :3 Aber irgendwie scheine ich meist nur mit Russen zu spielen... Wäre bei ner zukünftigen Runde auch mal gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Aber irgendwie scheine ich meist nur mit Russen zu spielen... Welcome back in Matchmaking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...