BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Darf nun auch wieder competitive :3 Aber irgendwie scheine ich meist nur mit Russen zu spielen... Wäre bei ner zukünftigen Runde auch mal gern dabei. Oh, du bist das gewesen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 BOT Neil pls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 nub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 me in game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 BOT Neil pls.. Mit dem hab ich auch schon öfter gespielt, übel der Nup, dropt nie, gibt kaum Info und hört nie wenn man ihm sagt dass er einfach stehen bleiben und nichts tun soll sondern rusht alleine mit der Bombe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Woher kommt momentan die Diskussion, dass inferno verändert werden muss? Bestimmter Auslöser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 adren hatte glaube ich ein Video gepostet das doch Banane von überall in der Map aus gesmoked werden kann und das auch der einzige Eingang zu B ist. Hat sich dann hochgeschaukelt. Wird eh nichts passieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Community braucht immer irgendwas zu meckern, sonst machts ja keinen Spaß Nach Nuke ist bestimmt Inferno mit einer überarbeiteten Version dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Inferno hat doch schon ne Überarbeitung bekommen. Musik an den Spawns und den Hühnerstall im T Spawn. Und vergess den Boiler nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mein Inferno bleibt so wie es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Inferno hat doch schon ne Überarbeitung bekommen. Musik an den Spawns und den Hühnerstall im T Spawn. Und vergess den Boiler nicht. Ah ja, das war so unglaublich bescheuert. Valve adden den boiler in Boiler und dann entfernen sie es wieder und nach irgendnem anderen Update war es wieder auf den truck in B. Was rauchen die bei Valve eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) DORITO STICKERS http://www.counter-strike.net/pickem/cologne2015 Bearbeitet 15. August 2015 von BäM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Source 2 port is happening! Infos wahrscheinlich 28-31. August. https://np.reddit.com/r/HalfLife/comments/3h6le7/im_an_exvalve_testerand_id_like_to_talk_about/cu4pleh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Naja. Ob man der Quelle nun wirklich Glauben schenken kann, sei mal dahingestellt. Ich glaub dem Typen eher nicht. __ CS:GO Customer Support 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sicher werden wirs wohl erst gegen Ende des Monats wissen. Oder zum L4D release. Aber ich finde das schon plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...