Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die A1 hat nur 20 Schuss im Spiel. Damit du die A1 statt der A4 hast musst du sie erst im Inventar auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Sweet. Ich spüre schon den Skillboost. Bearbeitet 7. September 2015 von JaNeK 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Case,Market oder Trade? Außerdem, FU. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Case. Schön in FN x) Bearbeitet 7. September 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 oh boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Go Pro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mal eine kleine Frage, Ich habe gesehen das es jetzt ein Ranking gibt. Wird der Rang jeden Monat zurückgesetzt oder ist der wie in Battlefield permanent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Der ist permanent. Und ziemlich sinnlos, abgesehen davon dass man erst ab Rank 3 Competitive spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Der Profilrang ist soweit ich weiss permanent. Dein MM-Rang behältst du auch für eine gewissen Zeit. Wenn du, ich glaube es war ein Monat lang nicht gespielt hast wird dein MM-Rang inaktiv und nicht mehr angezeigt. Dann musst du wieder ein Match gewinnen. (dein ELO bleibt aber in dem Bereich, wenn du vorher einen z.B. LEM bist wirst du danach nicht MGE oder so sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 ähh, bitte mal auf Deutsch thx für die Antworten, Competitive juckt mich nicht wirklich da ich CS:GO nur anschmeiße wenn ich mal wieder Bock auf ne Runde dust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Das hier sind Profilränge. Die zeigen im Prinzip nur an, wie viel Zeit du schon gespielt hast. (nicht ganz, da es was die XP-Belohnungen angeht einen Unterschied macht, ob man Missionen macht, welchen Spielmodus man spielt, Casual oder Competitive, ...) Du bekommst nach jedem Spiel diese XP und steigst dementsprechend im Rang auf. Absteigen kannst du nicht. Du bekommst jedes Mal XP wenn du online ein Spiel zu Ende spielst. Der Rang ist mit der Operation Bloodhound eingeführt worden ist aber jetzt permanent. Das hier sind die Matchmaking-Ränge oder auch Skillgruppen. Die geben im Prinzip an wie gut du bist. Du kannst bei denen sowohl aufsteigen als auch absteigen. Sie beziehen sich nur auf den kompetitiven Teil des Spiels. Der Rang ist prinzipiell auch permanent, wird allerdings, wenn du einen längeren Zeitraum nicht spielst inaktiv gesetzt. Wenn du dann wieder ein competitive Match gewinnst, wird er wieder aktiv. Ist eigentlich relativ simpel. Bearbeitet 7. September 2015 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke für die ausführliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gaming Paradise LAN. The fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Du meinst Vodka Paradise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Auch heute war Gaben wieder gütig. Bearbeitet 9. September 2015 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...