BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) New duck behind boxes are overpowered? Its completely impossible to see the guy if he does it the right way. http://t.co/sidJsXcf7z — Finn Andersen (@TSMkarrigan) 15. September 2015 Wie schlimm ist das ganze? Bearbeitet 16. September 2015 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 doctors hate him! Glaub das werde ich sogar diesmal behalten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dafür hatte ich bisher erst eine Pinke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Na, dann ist ja okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was ist denn jetzt mal mit Gaymenight irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ernsthaft Mr. Tendiewood?! So viel Glück gehört verboten! >:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es läuft Es ist nicht Team Fortress hier! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 sorry, i don't get the joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Jetzt? Bearbeitet 17. September 2015 von sigah 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was ist denn jetzt mal mit Gaymenight irgendwann? Ich mach am WE ne Umfrage zwecks Terminfindung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich bitte darum! Viel zu selten das sich mal ne Bfg Gruppe findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Jetzt? :D Comic Sans much Wäre auch mal bei einer abendlichen Runde dabei, gibts ne Steam bfg Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok Zeit ein paar cases zu öffnen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...