JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Warum gibt es so viele John Cena? Ist mir in letzter Zeit so aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Meme und so. Original: https://www.youtube.com/watch?v=wRRsXxE1KVY Andere: https://www.reddit.com/r/UnexpectedCena/search?q=&restrict_sr=on&sort=top&t=all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 ayy lmao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Neues Case mit Buttplug Knife http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/shadow_case/push_knives_loop_de_dust2.webm Skins ziemlich schwach, außer Famas imho. inb4 Janek bekommt am WE neues Knife. Bearbeitet 18. September 2015 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 MAPS Updated Cache to the latest version. Aber keiner weiß, welche Änderungen gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Waffen können nicht mehr durch einige Wände aufgenommen werden. (glaube B ramp, a forklift und a squeaky). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Forklift wurde überarbeitet. RIP weapon spam btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Forklift wurde doch schon im letzten Update gefixt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Glaube nicht, bin mir jetzt aber auch nicht sicher. Kann gut sein dass ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 M4a1 sieht garnicht so übel aus. Aber diese Messer Forklift wurde überarbeitet. RIP weapon spam btw Wurde schon im letztem Update überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ne, also so ein Buttplug will ich gar nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 PMs bitte checken zwecks CS:GO EPIC BF-GAMES Gamingnight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Heute mal das Update in Sachen A1-S getestet. Vorher war die Waffe mein Liebling und nun treffe ich vielleicht 50 % der sicheren Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Heute mal wieder gespielt. Also früher war ich ja schon schlecht, aber heute. Wow. Immer noch schlecht. Hoffentlich steige ich bald mal im Rang auf, dieses Casual rumgeeier geht mir ein wenig auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Heute mal das Update in Sachen A1-S getestet. Vorher war die Waffe mein Liebling und nun treffe ich vielleicht 50 % der sicheren Dinger. Sogar ich als relativer Neuling merke den Nerf deutlich, hoffentlich steuert Valve da noch gegen, mag die M4A4 überhaupt nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...