The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nerven aus Stahl, ich werd die goldcoin wohl nicht schaffen weil mehr als 1,5h queuen um crappy Bloodhound maps zu spielen schaff ich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 mm_dedicated_search_maxping etwas hochstellen wirkt Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Leider keine Buttplugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 FN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ne WW :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ;____; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Bloodhound ist zu Ende. Und werd sein Geld rausschmeissen will, kann jetzt etliche Musikkits im Hauptmenü kaufen. Zeus kostet jetzt 200. Außerdem gibts kein killaward mehr und man ist langsamer. Und man kann in WarmUp und Halbzeit nicht mehr mit den Gegnern reden. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich frage mich immer wer sowas entscheidet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Zeus ist mir egal aber kein Shittalking mehr? Worst Update ever. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Woher sollen die Gegner denn jetzt bitteschön wissen mit wessen Müttern ich geschlafen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Und wer erfährt von meinem neuesten Schranz-Remix. Außerdem gehört das Pre-Match-Geflame doch einfach dazu Aber das Deagle+Zeus und Kevlar+Zeus in der ersten Runde nicht mehr geht, finde ich auch blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Valve ist manchmal echt doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Und das ist der Dank? Сука Блять!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Heute war ein guter CS:GO Tag 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...