Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 pff get on down to my lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 bitch please 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hmm.. Fantasy Team statt Player PickEm. Ist aber am Tag 2 wieder blöd weil manche Teams 2 Spiele haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Heut Nacht mit Sigah und meinen Jungs n paar gute Runden gehabt. So langsam komm ich wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) PickEm Picks? fnatic - VexedLuminosity - C9TSM - F3G2 - mouzVP - LiquidNiP - TitanEnvy - dignitasNavi - CLG Fantasy Team weiß ich noch nicht, am Wochenende mal überlegen. Edit: Fantasy: - Commando: device- Clutch: GTR- Eco: shox- Entry: apex- Sniper: Guardian Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Dayjay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 I did it! Endlich "Oberster Meister Erster Klasse"! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat das schonmal einer probiert? Meine FPS sind ja auch um ca. 20-30 eingebrochen. Teilweise sind krasse Ruckler drin, obwohl die FPS sich fast nicht verändern. Und das bei einer 10 Jahre alten Engine :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Jap, bei Battlefield brachte das auch einen kleinen Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Es hat so weh getan 0,01 sek. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ohne Krimz's 1v3 (1v1 4hp und 2 Schuss) wäre es sicherlich 16:14 oder so für Penta. Hätte fnatic auch verdient nach der Pistol Runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 fnatic - Vexed Würde ich begrüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Es geht looooos. HYYYYPE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Erstes Match. Delay. Geht ja gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...