Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

"Before we can make any changes to, or provide you with any information on the account, I will first need for you to verify some of the information on the account for security purposes. Can you please provide us with the following information:

Your account's Email Address:

First and Last name:

Game:

Console:

Your Screen name, persona or gamertag/psn id:

Date of Birth:

Last 8 digits of Credit Card (if you have one registered on the account)"

tja, standardformular (oder gar automatische mail). rest ausfüllen und nochmal dazuschreiben.

Kann man eigentlich, wenn man jetzt einen Acc. hat Spiele hinzufügen wie Bf2, oder so?

Laut Origin kannst du nur Spiele ab 2009 registrieren. BF2 kam leider ein bisschen früher raus ;D

Aber du könntest dich mal per Live Chat an den Support wenden und fragen, ob die dir dein BF2 für Origin freischalten können. Selber kannst du es aus oben genannten Grund nicht.

Da würde mich echt interessieren, warum?! Denn mit dem EA Downloader konnte ich auch BF2 runterladen und brauchte es unbedingt für die Boosterpacks.

Also die Boosterpacks werden bei meinen Freunden angezeigt, bei mir nicht, weil ich die Complete Collection hab. Aber ich werd mal frage. ... :daumenhoch:

Nicht ganz korrekt durchdacht...

Oder hast du mehrere Netzwerkadapter im PC?

Die MAC Adresse ist immer die selbe. Egal ob Spieleplatte oder z.B. Softwareplatte...

Kann man irgentwo seine Spiele per Serial KEY regestrieren?

Bei EA Profil kann ich zwar alle Spiele hinzufügen aber ohne irgentwelche Serial Keys usw.

key kannst du wenn überhaupt in origin registrieren und damit das spiel runterladen.

müssen natürlich legale, unbenutzte keys sein :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr

Und die Keys müssen von Spielen sein, die später als 2009 veröffentlicht worden.

Ansonsten EA Support anschreiben und nett fragen. :P

Das hab ich als Antwort bekommen...

---

Hallo Peter,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Grundsätzlich kann man jedes EA Spiel durch Eingabe des CD-Codes in den Origin laden.

Bei Spielen, die vor 2008 auf den Markt kamen geht das leider nur bedingt.

In diesem Fall verhält es sich leider so, daß dafür ein spezieller DD-Code (Digital Download) nötig ist.

Das ist der Grund, warum Du das Spiel nicht im Origin freischalten kannst.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Markus

Kundendienst

Electronic Arts, Inc.

---

Naja... die ß, ss, und s Schreibung will gelernt sein... :facepalm:

machs doch über live chat :)

und ss<->ß ist halt alte rechtschreibung, das mußt (;) ) du nachsehen ^^

Das weiß ich schon, dass das die alte Rechtschreibung ist... ;-)

So langsam, könnte man aber doch umstellen/umlernen... oder?

Gast Milano
Super sache, weil mein BC2 Account name schon Black__Jack ist, kann ich den bei Origin net angeben... obwohl der Black__Jack mit auf meinem alten account mit drinne ist.. mist >_>

kotzt mich ja jetzt schon an :trollface:

selbest Leid teile ich mit Dir, bloß mit dem BF2-Account...

Bearbeitet von Milano

Gast
Super sache, weil mein BC2 Account name schon Black__Jack ist, kann ich den bei Origin net angeben... obwohl der Black__Jack mit auf meinem alten account mit drinne ist.. mist >_>

kotzt mich ja jetzt schon an :trollface:

selbest Leid teile ich mit Dir, bloß mit dem BF2-Account...

Öh, entweder versteh ich dich nun falsch, aber wenn nicht - der BF2 Name hat nix mit EA bzw Origin zu tun

----

Zu dem Origin Name - ich hoffe nicht das es auch der Playername wird - irgend nen Game wollte mal das ich ne EA ID angebe, dabei wurde aber nicht erwähnt wofür der Name is - mein eingegebener ging nicht, wollte von mir noch ne Zahl, also wirres gekritzel reingeschrieben. Und mittlerweile wird bei jedem kack EA Game die EA ID als Name verwendet. (NFS, DeadSpace...) Und das ohne die möglichkeit das zu ändern.

Da ich mein EA Acc damals mit BC2 erstellt habe, und da keine Angabe der EA ID verlangt wurde, find ich das einfach zum kotzen.

Bearbeitet von Weezel