Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Und wie ist es, wenn ich Origin mit einem anderen User starte, der eingeschränkte Rechte hat?

Und wie ist es, wenn ich Origin mit einem anderen User starte, der eingeschränkte Rechte hat?

Das würde natürlich helfen, aber wie ich es mit BFBC2 schon erlebt habe, verlangt das Programm gewiss Admin-Rechte um zu laufen.

Ok bei BC2 ist es ja die exe. Bei BF3 startet man das Spiel ja über Battlelog, oder war es Origin :kritisch:

Falls BF3 über Battlelog startet, kann man ja Origin mit eingeschränkten Rechten starten.

Origin muss im Hintergrund laufen wenn du BF3 spielen willst.

Browser auf --> Battlelog aufrufen -> Anmelden -> Server suchen -> "Spiel starten" drücken -> Origin startet -> Origin startet BF3

Damit Origin eine andere .exe aufrufen darf, darf Origin keine eingeschränkten Rechte haben (allerdings kenn ich mich mit dem Windows Rechtemodell nicht so gut aus).

Bearbeitet von Dayjay

Ich muss mal nachschauen, ob man Origin nicht einfach nur das Recht für BF3 geben kann.

€: Oder die Berechtigungen so anpassen, das der Benutzer "Origin", nicht auf die eigenen Bilder zugreifen darf.

Bearbeitet von falcon

Die BF3.exe startet doch Battlelog!!??? Stand doch mal irgendwo oder nicht?

Sprich Origin starten -> BF3 starten -> Battlelog -> Server aussuchen und zocken....

Und ich schätze mal, das Origin KEINE Pflicht sein wird. Habe BF2142 und BC2 auch als Digital Download von Origin. Wenn ich BC2 spiele läuft Origin ja auch nicht nebenbei.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Sprich Origin starten -> BF3 starten -> Battlelog -> Server aussuchen und zocken....

Origin starten -> BF3 starten (jetzt wird das Battlelog aufgerufen) -> Anmelden -> Server suchen -> Origin startet BF3.exe

Und ich schätze mal, das Origin KEINE Pflicht sein wird. Habe BF2142 und BC2 auch als Digital Download von Origin. Wenn ich BC2 spiele läuft Origin ja auch nicht nebenbei.

Um Battlefield 3 spielen zu können, muss sich jeder Spieler einen Account bei EAs Download-Service Origin anlegen und sich das Programm auf seinem Computer installieren. Dies ist ebenso erforderlich, wenn man das Spiel als CD-/DVD-Version erwirbt. Der Origin-Client muss während des Spielens laufen, wie Daniel Matros bestätigte.

http://www.bf-games.net/readnews/10243/bat...m_ausblick.html

Bearbeitet von Dayjay

Origin in einer VM laufen lassen und etwas mit Hardlinks hinzaubern^^

Ändert aber im Moment nichts an der Tatsache, das ich es bei Origin Spielen nicht an haben muss.

Deshalb "schätze" ich es ja bloß bzw. hoffe, das es bei BF3 auch so funktioniert.

Denn so wie ich es mache, dürfte es theoretisch garnicht funktionieren...

Ändert aber im Moment nichts an der Tatsache, das ich es bei Origin Spielen nicht an haben muss.

Deshalb "schätze" ich es ja bloß bzw. hoffe, das es bei BF3 auch so funktioniert.

Der Origin-Client muss während des Spielens laufen, wie Daniel Matros bestätigte.

Das ist wohl eindeutig, oder?

Du scheinst mich nicht zu verstehen.

Theoretisch müsste mein BC2 auch NUR MIT Origin im Hintergrund spielbar sein. TUT ES ABER NICHT!

Ich kann meine Spiele, die ich über Origin geladen habe komplett OHNE selbiges Programm zocken.

Ja, die alten Spiele funktionieren so aber BF3 wird stärker an Origin gebunden werden.

Hallo,

würde ganz gerne Wissen ob ich alle BF Spiele von BF 1942 bis Bad Company 2 in Origin per CD key in der Bibliothek hinzufügen und dort auch runterladen kann ?

Hallo,

würde ganz gerne Wissen ob ich alle BF Spiele von BF 1942 bis Bad Company 2 in Origin per CD key in der Bibliothek hinzufügen und dort auch runterladen kann ?

Eine zweisekündige Google-Eingabe ergab, dass die BF42 Anthology Version zwar im EA Shop verfügbar ist, aber es steht keine download Version daneben, also ist das wohl nicht möglich.

http://www.ea.com/de/spiele?platform[]=variationtype.game.pc (Seite 13)

Cheers