Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern bemerkt, dass Origin einen HTTP und HTTPS Cache anlegt unter "Documents/Origin/" leider habe ich zu langsam geschaltet und diesen bei der Deinstallation gelöscht, aber vielleicht kann ja einer von Euch noch reinsehen.

Cheers

Ich habe gestern bemerkt, dass Origin einen HTTP und HTTPS Cache anlegt unter "Documents/Origin/" leider habe ich zu langsam geschaltet und diesen bei der Deinstallation gelöscht, aber vielleicht kann ja einer von Euch noch reinsehen.

Cheers

hab nix unter Documents\origin\ gefunden ... den ordner gibts bei mir nicht ? :/

Ok ich schau nochmal nach bei der neuen Installation. Es könnte dann auch unter "Program Data/Origin/" oder "EA Core/Origin" gelegen haben. Ich habe nach der Installation all die Ordner noch von hand löschen müssen.

Hab ihn.

Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Origin/Web Cache

Habs unter wine laufen ist unter Win7 evtl anders.

E: Da sind die ganzen Bilder, Beschreibungen und alles was man so sieht zwischengespeichert.

Bearbeitet von Dayjay

Hab ihn.

Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Origin/Web Cache

Habs unter wine laufen ist unter Win7 evtl anders.

E: Da sind die ganzen Bilder, Beschreibungen und alles was man so sieht zwischengespeichert.

unter windows 7 ist es unter C:\Users\%username%\AppData\Local\Origin\Web Cache

Account-Diebstahl auf Xbox LIVE und Origin

[...]

Zunächst verliert die Xbox 360 ohne erkennbaren Grund die Verbindung zu Xbox LIVE und kann sich zunächst nicht wieder einloggen. Sobald man dann wieder Zugang zum eigenen Gamertag hat, ist plötzlich FIFA 12 in der Liste der gespielten Spiele aufgetaucht – obwohl es keiner der Betroffenen besitzt. Außerdem sind Achievements aus dem »Ultimate Team Modus« in der Spielerkarte dazugekommen und die noch auf dem Konto verbliebenen MS-Points ausgegeben worden. Waren auf dem Gamertag Informationen zu Zahlungsmitteln hinterlegt, wurden auch Kreditkarten oder PayPal belastet. Mit den Points wurden wiederholt »Premium Gold Packs« - also Spielerkarten für Ultimate Team – gekauft und dann weitergetauscht.

Für einige Nutzer (so auch der Autor dieser Meldung) war der Spuk dann aber noch nicht vorbei: Auch der mit dem Xbox-Gamertag verknüpfte EA Origin-Account wechselte heimlich den Besitzer.

[...]

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/news...90,2561319.html

BF3 zwingend mit Faceblog und Origin zu verbinden bringt für uns also nur Vorteile.

Account-Diebstahl auf Xbox LIVE und Origin

[...]

Zunächst verliert die Xbox 360 ohne erkennbaren Grund die Verbindung zu Xbox LIVE und kann sich zunächst nicht wieder einloggen. Sobald man dann wieder Zugang zum eigenen Gamertag hat, ist plötzlich FIFA 12 in der Liste der gespielten Spiele aufgetaucht – obwohl es keiner der Betroffenen besitzt. Außerdem sind Achievements aus dem »Ultimate Team Modus« in der Spielerkarte dazugekommen und die noch auf dem Konto verbliebenen MS-Points ausgegeben worden. Waren auf dem Gamertag Informationen zu Zahlungsmitteln hinterlegt, wurden auch Kreditkarten oder PayPal belastet. Mit den Points wurden wiederholt »Premium Gold Packs« - also Spielerkarten für Ultimate Team – gekauft und dann weitergetauscht.

Für einige Nutzer (so auch der Autor dieser Meldung) war der Spuk dann aber noch nicht vorbei: Auch der mit dem Xbox-Gamertag verknüpfte EA Origin-Account wechselte heimlich den Besitzer.

[...]

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-12/news...90,2561319.html

BF3 zwingend mit Faceblog und Origin zu verbinden bringt für uns also nur Vorteile.

mit jedem tag, der vergeht, und mit jedem bisjen, dass ich ueber origin lese, steigt meine bereitschaft, mein battlefield 3 pre order zu stornieren ... wenn ich doch blos im maerz schon gewusst haette, auf was ich mich da einlasse, haet ichs nicht vorbestellt.

"Nur Bares ist Wahres"

Dieser Spruch ist nicht umsonst erfunden worden, und zwar schon lange bevor die Unart aufkam sich überall für alles mit seinen Daten registireren zu müssen.

ich hab von Ea/origin einen key bekommen für ein freispiel was ich mir bei origin runterladen kann.....

hatt das jemand auch bekommen ?