Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2012 Ich meine, das kam erst später, wenn die Waffen mehr Damage gemacht haben.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2012 Wo gebe ich die Bonuscodes ein? Bei Shiftcodes kann der bei mir keine Verbindung herstellen, falls man es dort machen soll.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. September 2012 Bei Steam gibst du normalerweise Codes für DLCs so ein wie du ein Spiel registrierst. Ich hatte von GMG bestellt, der Premier Club war gleich mit dem Key registriert (rechtsklick auf BL2, Inhalte zum Herunterladen)
Striker 75 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Alles DLCs freischalten Weiß einer wofür das ist? Wenn ich draufklick verschwindet es Bearbeitet 21. September 2012 von Striker-Smith
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Also bei Shiftcodes und Inhalte zum Herunterladen kann er keine Verbindung herstellen und bei Steam eingeben funktioniert auch nicht. Ich spiel erst wenn das funzt €: Jetzt gehts. Die Gamestopfrau hatte den Code zu früh abgeschnitten Bearbeitet 21. September 2012 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. September 2012 Ich meine, das kam erst später, wenn die Waffen mehr Damage gemacht haben. Vermute ich mittlerweile auch. Einige Suicide Psychos haben mir nämlich deutlich das Gegenteil bewiesen.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. September 2012 Laut Steamforen gibts aber nen Gore Bug. Am Anfang kann man den Marauders ja auch den Kopf abschießen (Zumindest müsste es so sein, die Blutexplosion kennt man ja aus BL1) und trotzdem liegen sie unverletzt auf dem Boden http://forums.steampowered.com/forums/show...;highlight=gore http://forums.steampowered.com/forums/show...;highlight=gore
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. September 2012 Wannkommtmeinborderlandsendlichverdammtekackeichwillzocken.... Warscheinlich hams die deppen von amazon wieder mit DPD verschickt, dann kommts erst um 6-9 uhr abends....-.-
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 21. September 2012 das spiel ist riiiiiiiiiiiiichtig geil, frag mich echt warum ich nie teil1 gezockt hab
sigah 650 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ist eig die "V-Taste"-Attacke der einzige Nahkampfangriff, den Zer0 kann. Wenn ja, ist das ja nicht soo dolle. Man kann auch keine Meleewaffen finden oder? Kann jeder Charakter auf V angreifen oder nur Zer0 oder laufen die langsamer oder so? In BL1 fand ich den Hunter eig cool. Aber Deception find ich bis jetzt auch nicht soo pralle. Naja, mal schaun wie er sich entwickelt^ Bearbeitet 22. September 2012 von sigah
Keldysh 560 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ich denke, jeder Charakter hat einen Nahkampfangriff so wie in Borderlands auch. Zumindest die Siren hat auch einen! Ob Zero jetzt einen stärkere Meleeattacke hat als die anderen weiss ich nicht. Die Skills, die Du auswählen kannst und die den Nahkampf stärken machen seinen Angriff aber sicher im späteren Verlauf des Spiels zu dem stärksten. Die Bewegungsgeschwindigkeit wird zum Teil auch von gewählten Skills modifiziert. --> Zero Skilltree Deception ist jetzt auch nicht so mein Favoritefeature. Fand den Falken besser. Mit der Zeit habe ich aber bemerkt, dass es doch ganz brauchbar ist: 1. um sich ohne angegriffen zu werden schnell aus dem Staub zu machen um Schilde aufzuladen und 2. um sich ungesehen an abgelenkte Gegner heranzuschleichen um sie dann mit Bonusschaden im Nahkampf (bis zu 650% Schaden) zu one-hitten. Das letztere macht Laune!
sigah 650 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ich find das Hologramm halt stellenweise contraproduktiv, da man dadurch nicht "schleichen" kann, sondern die volle Aufmerksamkeit erst bekommt^^ Reine Unsichtbarkeit, die ein bisschen länger dauert und ein kleiner Geschwindigkeitsbonus wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Man ist ja auch direkt enttarnt, wenn man zuschlägt. (ich glaub man kann aber skillen, dass das nicht der Fall ist). Man macht mehr Damage das stimmt. Aber wenn ich irgendwelche fette Typen schlage, dann schlagen die nachdem ich enttarnt bin direkt zurück und das ist häufig auch nicht ohne. Also schlecht find ich ihn nicht. Aber der Hunter gefiel mir bis jetzt ein Ticken besser. €: Was mir sehr gut gefällt ist die Synchro. Bearbeitet 22. September 2012 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) So, wie es scheint hat Gearbox das Gore absichtlich global gemindert, damit jeder die Uncut Version kriegt. Persönlich finde ich das eine richtige fiese Verarsche. Wie viele andere Fans bin ich der Meinung: Es ist okay, wenn Leute sich in die Luft sprengen und in kleine Fetzen zerplatzen oder brennend und schreiend sterben? Aber wenn ein Kopf platzt... NEIN, das ist viel zu anstößig. Als Kunde fühle ich mich auch schon hintergangen: Es hieß uncut für alle, die Gegner würden in Stückchen zerfliegen (tatsächliches Zitat von Gearbox), aber dann wird trotzdem geschnitten ohne darauf hinzuweisen oder ein offizielles Statement zu liefern. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist klasse, aber das Gore gehört nunmal einfach zum Feeling des Spiels. Als Sniper hab ich einfach das Gefühl "Hmhm, ein Critical Headshot... meh :|", es fehlt einfach das "Feedback", dass man gerade einen coolen Schuss hingelegt hat. Bearbeitet 22. September 2012 von R.est I.n H.ell