Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ich habs jetzt schon eine weile gespielt und muss sagen, der Humor ist bombastisch (ich sag nur Diamantpferd ) was mich aber stört ist das inventar, das von Borderlands 1 war viel übersichtlicher, und ausserdem tendiert das spiel dazu schlechte waffen die ich ausversehen aufhebe auszurüsten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2012 Du musst E gedrückt halten, um eine Waffe direkt auszurüsten. Vielleicht erkennst du die Waffen nicht, weil sie weiß sind, wie Munition und nimmst sie deshalb mit E gedrückt halten auf.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. September 2012 Du musst E gedrückt halten, um eine Waffe direkt auszurüsten. Vielleicht erkennst du die Waffen nicht, weil sie weiß sind, wie Munition und nimmst sie deshalb mit E gedrückt halten auf. kann sein, das waren bisher nämlich kisten in die ich nicht hinein gesehen hab
Oneill 2 Melden Geschrieben 22. September 2012 bei mir haben schon nen paar banditen nen Kopf verloren, braucht halt mehr schaden besonders bei Raketen ist ganz schön gore bei xD
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2012 Pics or it didn't happen Ne ohne Spaß, davon will ich Bilder, weil so viele Leute sich darüber beschweren und ganz wenige behaupten, dass es bei ihnen funktioniert, man aber dazu keine Bilder sieht.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ich hab selten mal abgetrennte Gliedmaßen. Entweder die zerplatzen oder es spritzt viel Blut, aber die Leiche ist noch ganz. Find ich ziemlich beschissen im Gegensatz zum Vorgänger
Oneill 2 Melden Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das nächste mal am zocken bin, mach ich mal pics ^^ hier erstmal nen screen ausn anderen forum nur als link, wegen splatter und so xD
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ein Beinchen fehlt bei mir auch schonmal gaaanz selten. Aber Köpfe sind bis jetzt immer drangeblieben.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. September 2012 Level 25 und klar es spritzt ohne Ende Blut aber außer bei den Goliaths fliegt bzw platzt kein Kopf weg. Und es gibt auch keine abgetrennten gliedmaßen. Also entweder es ist Ein Bug oder die haben den Gore rausgenommen. Borderlands 1 war auf jeden fall krasser!
Chapi 257 Melden Geschrieben 23. September 2012 Habt ihr auch den Gore in den Einstellungen an gemacht?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) also der humor und so diese kleinen details sind einfach nur geil... am geilsten fand ich ja die mission.... wo man an eine gewissen "gang" eine pizza liefern soll, alles angelehnt an ninja turtles man kämpft gegen "lee, dan, mike, ralph" und nach nem rätsel gegen "flinter" Bearbeitet 23. September 2012 von pnshr
Banaene 63 Melden Geschrieben 23. September 2012 weiß jemand für was man im inventar hinter den waffen ein [x] oder ein [*] setzen kann? die funktion davon leuchtet mir nicht ein.
sigah 650 Melden Geschrieben 23. September 2012 Man kann Waffen als Favoriten und als Schrott markieren, hatte ich in irgendeinem Ladebildschirm-Tipp gelesen. So kann man z.B. alle Schrottwaffen auf einmal verkaufen. Das könnte das vielleicht sein
Keldysh 560 Melden Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich alleine zocke habe ich mit BL2 keinerlei Probleme, alles tip top! Als ich aber gestern mit 2 Freunden Coop gespielt habe, trat plötzlich ein komischer Texturenfehler auf. Der Host hat den Fehler nicht gesehen, der andere Mitspieler hatte ihn aber ebenso wie ich! Auch mehrmaliges Neustarten konnte diesen nicht beseitigen. Zuerst schien der Atem meiner Kolegen aus blauen und grauen Klötzchen zu bestehen. Es gibt ein Video welches diesen bug zeigt: Später wurde es dann fast ein Blindflug durch Teile der Levels wie im folgenden Screenshot zu sehen. Hat einer ne Ahnung was den Bug gerade im Coop hervorruft bzw wie man diesen vermeiden könnte???