Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Siah-Siah Buffalo? ^^ Hab auch ne Pistole die angeblich 4221 DMG macht aber das glaub ich irgendwie nicht. Bearbeitet 24. September 2012 von Stoner Berish
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 wirds eigentlich mods geben? wie war das in borderlands 1?
Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2012 War nicht großartig modbar. SOwas wie schwierigkeitsgrad ändern, selber Waffen und CHaraktere einbauen. Aber nix Full Conversion mäßiges. Wie es im 2ten wird, ich hoffe das es da Wege geben wird
Matty 1200 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wie komme ich denn auf den blöden Turm in diesem Drecksloch von Sawtooth Cauldron?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. September 2012 leider erst wenn du die quest machst in der du da hoch musst. Ist ne Hauptquest!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. September 2012 Yep, hab es heute auch mind. ne halbe stunde versucht weil mich das extra quest oben drauf so sehr angelächelt hat...
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 24. September 2012 Spielt ihr eigentlich auch mit random fremden leuten?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 Spielt ihr eigentlich auch mit random fremden leuten? nö, das kann ja nur schiefgehn^^
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) hmm ok dann lass ichs ^^ Bearbeitet 24. September 2012 von Noob-Elite
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2012 Lol. Die goldene Kiste ist die, die in Sanctuary am Schnellreisesystem steht? Habe die scheinbar irgendwann einfach mal im vorbeigehen geöffnet und mir nichts rausgenommen. Werd mir wohl ma den Goldener Schlüssel Cheat raussuchen müssen^^
Matty 1200 Melden Geschrieben 25. September 2012 Am PC musst du nur eine .ini editieren. Auf der Konsole hast du Pech gehabt. Die Spielstände haben nicht mehr das schöne, einfach modbare Format aus Borderlands 1, sondern sind "verschlüsselt" .
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Am PC musst du nur eine .ini editieren. Geht nicht mehr, zumindest laut Gearbox Bearbeitet 25. September 2012 von Striker-Smith
Chapi 257 Melden Geschrieben 25. September 2012 Geht bestimmt noch mit Cheat Engine oder irgendeinen Trainer.
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Naja, viele haben die ausversehen benutzt. Wobei das schon dämlich ist. Aber würde mich auch ärgern und ich bin sicher es wird oft noch genug die dinger geben. Würde mich nicht wundern wenn in die DLCs auch sowas eingebaut werden wird. Sonst kann sigah auch die Shift Aktion machen, kriegt er nen 2ten. Wenn er Glück hat bekommt er den Bug das er pro Spielstart immer wieder einen bekommt, ist bei manchen vorgekommen. Nen Freund mit dem ich es durchspiele hat 4 Stk bekommen Bearbeitet 25. September 2012 von Striker-Smith