sigah 650 Melden Geschrieben 30. September 2012 Codes für goldene Schlüssel http://forums.steampowered.com/forums/show...3630&page=2 https://twitter.com/DuvalMagic Bis halb 3 gelten diese WinPC: CBC3B-KKSFS-XTTTB-B3J33-RCW6R X360: CBKBB-RSJWF-JXFJR-5XT3T-5RX3J PS3: CBKBB-RSJZB-RZBKJ-9TW3T-5RXR6 Verdammte Axt, zu spät
Banaene 63 Melden Geschrieben 30. September 2012 wo gibt man die ein? bei steam ein produkt aktivieren gehts ja mal nicht ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh wow, die letzte Entwicklungsstufe der Varkids hat doppelt so viel Gesundheit wie Terramorphus . "> Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Matty
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 danke für die info mit dem shift-code @ Striker-Smith Spielt jmd von euch Zero und hat da vll einpaar tipps für mich wie man am besten skilled ? Skilled man generell nur einen Baum oder auch 2 gleichzeitig?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich spiele zz. Zero und der Hinterhalt Skilltree (also Sniper) ist ziemlich brauchbar. Ich hab versucht ziemlich viel auf kritische Treffer zu skillen. Allerlei Boni, auch durch Schilde, Artefakte und Classmods bringen inzwischen 10.000 Schaden Minimum bei einem Kopftreffer. Bin im Moment auf Level 29 und habe bisher noch keinen Punkt in einen anderen Baum investiert und bin auch halbwegs autark, kann also im Singleplayer spielen. Schwierig wirds allerdings dann wenn ich mit Gegnern konfrontiert bin die kaum treffbare kritische Zonen haben. Thresher beispielsweise nerven mich tierisch...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) danke für die info mit dem shift-code @ Striker-Smith Spielt jmd von euch Zero und hat da vll einpaar tipps für mich wie man am besten skilled ? Skilled man generell nur einen Baum oder auch 2 gleichzeitig? Ich skillte auf "Blodshed" (rechter Baum). Ich hab vor allem auf Extraschaden mit dem Katana geskillt. Ich kann selbst die dicksten Gegner one-hiten, wenn sie unter 20% Lebensenergie sind. Allgemein wird man etwas übermächtig gegen einzelne Gegner, ist allerdings ansonsten sehr anfällig, da man ja direkt ins Getümmel rein muss und sobald man nicht mehr unsichtbar ist, sitzt man mitten in der Höhle des Löwen. Da ich schon Level 33 bin, hab ich angefangen noch etwas auf Snipen zu skillen. Nebenrechnung: Man Braucht 26 Skillpunkte um den letzten Skill in einem Baum freizuschalten. Da mir aber einige in "Bloodshed" sowieso nicht gefallen haben, bin ich direkt auf Sniping umgestiegen, nachdem ich Level 32 war. Vom mittleren Skillbaum halte ich nicht viel, der liest sich nicht sehr spaßig. Am besten spielst du einfach mal ein bisschen und passt deine Skills deinem Spielstil an. Kannst ja an jeder Customization Station deine Skillpunkte reseten und neuverteilen. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell
Nestor980 12 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Sowas nimmt dem Spiel natürlich überhaupt nicht den Sinn...
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 jo, wer sich den spielspaß so mindern will bitte.
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 jo, wer sich den spielspaß so mindern will bitte. Sowas nimmt dem Spiel natürlich überhaupt nicht den Sinn... Ich hatte es nur gepostet, weil hier jemand meinte er hätte keine Schlüssel mehr und keine Sachen gekriegt . Hier vielleicht noch was interessantes: Ultimate Borderlands 2 Thread: Loot Tables, Skins/heads/ Farming Methods ETC
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Jo, war ich, hab jetzt durch Shift-Code wieder einen bekommen und das reicht mit erstmal (wobei ein Freund mit dem Code vier Schlüssel auf einmal bekommen hat :-O)