Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal ne doofe Frage: Mit welcher Taste setze ich den zweiten Scorpio-Turm? Ich habs zwar zwischendurch irgendwo im Spiel gelesen (irgendwas gedrückt halten, meine ich...), aber natürlich wieder vergessen, als es soweit war, dass ich ihn benutzen konnte. Ich bedanke mich im Voraus...
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) ...und wenn du einfach mal die spezialfähigkeiten-taste gedrückt hältst? Bearbeitet 6. Oktober 2012 von pnshr
Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab ich schon probiert... Das war nämlich auch mein erster gedanke. Btw: Gleich kommen neue Shift-Codes. €: PC-Code CTCTB-3BTZZ-6BBJJ-TTJTB-JXCHC 2.€: Sorry, mein Fehler. Die 2 Türme kriegt man ja nur bei der Sani-Sparte. Bei der anderen kriegt der Turm nur einen zweiten Lauf... Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Nestor980
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist das wirklich Fanart, die sieht genauso aus wie die Lilith in den Videos am oberen Bildrand wenn es soweit ist.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Trickshot Maggie Revolver und The Bee Schild, alter Falter, den Krieger innerhalb von 3 Minuten weggeholzt (eher weniger) beim zweiten Durchlauf .
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Seit heute level 50 Ich liebe es einfach die Granaten zu werfen die die Gegner an sie zieht und danach meine Turret mit Atombombe hinterher.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 was seid ihr so für level? 34. Mache nur noch "Ore Chasm" ( ) fertig und dann gehts in den 2ten Durchlauf...
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann es sein das Miss Mechromancer raus ist? Habe da grad was bei Facebook von gelesen.