Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 und 9,99€ oder wie viel warens? für vorbesteller umsonst
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 jo klar soll das ding auch iwann gratis werden? :/
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 glaub ich nicht, vielleicht wenns wieder ne GOTY edition gibt, aber da kannste noch was warten
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 hmpf. ich hols mir vllt wenn ichs mit den anderen 4 1x durchgezockt hab
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, das ist stellenweise wirklich arg heftig. Hab mir mal den Krieger aus der Nähe angesehen als er am Boden lag, Pixelmatsch . Hm, mir ist gerade der Englisch-Deutsch-Mischmasch bei der letzten Mission aufgefallen: "Der Talon of God". Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Matty
Nestor980 12 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Hass! Gerade in "Ore Chasm" am Ende der 6.Welle der 5.Runde abgekratzt, nur weil die gegnerischen Drecks-Sniper (deren Schilde seltsam viel einstecken können...) immer weglaufen, wenn man down geht. Ich weiss gar nicht, wie man das mit der Muni machen soll. Ich hab versucht so viel wie möglich mit den Türmen zu arbeiten, aber trotzdem wäre mir in der 7.Welle die Muni komplett ausgegangen. Vor allem, weil jede Menge Mun in die Lava fällt...
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Spielst du alleine? Außer verschiedene Waffen zu nehmen um alle Munitionstypen zu verschießen kannst du dann ja wohl nicht viel machen. Der Gunzerker in meinem coop-team trägt zum Glück eine Classmod mit Munitionsregeneration
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich weiss gar nicht, wie man das mit der Muni machen soll. schwarzmarkt schon leergekauft? :3
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Mecromancerin ist ja mal cool. Ich sag nur Anarchy gestackt auf 300 Nichtsdestotrotz bleibt Zer0 mein Liebling
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Captain Scarlett and her Pirate's Booty DLC kommt am 16ten Oktober heraus