Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Es gab auch bei Staurn die Firstedition oder so, da waren die Goldenen Gearboxwaffen sowie das erste DLC mit inklusive, nebenbei war auch noch Borderlands 1 dabei
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Das zweite Bild auf der Seite: Sicher nich von Star Wars Epsiode VI abgeschaut
sigah 650 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei der Mission "Clankrieg" hab ich bei Showdown die Hodunks alle gekillt, aber der Anführer von denen stirbt nicht. Er hat keine Energie und kein Schild mehr, aber er stirbt einfach nicht. Muss da noch iwas getriggert werden oder ist das einfach ein Bug?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie mein Lieblingschar aus dem ersten Teil, Mordecai, einfach ein versoffenes Arschloch geworden ist.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei der Mission "Clankrieg" hab ich bei Showdown die Hodunks alle gekillt, aber der Anführer von denen stirbt nicht. Er hat keine Energie und kein Schild mehr, aber er stirbt einfach nicht. Muss da noch iwas getriggert werden oder ist das einfach ein Bug? Musst du evtl. nochmal kurz mit ihm quatschen oder so? Ist da n Fragezeichen über seinem Kopf? Kann mich jetzt nicht mehr so 100%ig an die Quest erinnern...
sigah 650 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Nope, der ballert ja auch auf mich weiter, ich habe in jetzt mittels Explosivwaffen über die Klippe in Mapabseits getrieben, hat auch nicht gebracht. Jetzt mit AltF4 beendet und ich hoffe ich kann es nochmal machen. €: Ausprobiert: Kann ich aber, bringt nichts. €: hab gerade en 30 sek-Video mit Fraps gemacht. 1,3 GB aja Bearbeitet 15. Oktober 2012 von sigah
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hatte das Problem auch. Raus und wieder reintraveln half. Bin mir nicht ganz sicher, was den Bug ausgelöst hat.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 = Passt, als Kommentar zum DLC, wie die Faust aufs Auge...